Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 03:15

Goldener Herbst und Pink Beauty

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 427

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#11von Mika » 22. Sep 2016, 00:00

Zwei im Aussehen sehr gegensätzliche Seifen - toll sind sie geworden . :2_girlie2_1:
:brilli: Kann mich auch nicht entscheiden , welche mir besser gefällt.
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#12von Marie » 22. Sep 2016, 05:27

Gefallen mir sehr gut Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2214
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#13von hautfein » 22. Sep 2016, 05:58

Sehr hübsche Seifen - die erste ist auch ohne Swirl ein wunderschönes Seifchen.
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#14von Brycha » 22. Sep 2016, 06:00

Über beide Seifen kannst du dich freuen. Meinen Geschmack trifft besonders die erste!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18083
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#15von sidbabe » 22. Sep 2016, 06:44

prachtvolle Seifen :girlherzblink: Die erste gefällt mir besonders gut, und "gut gespachtelt du hast" :girlfernglas:
sie sieht perfekt aus :girlja: ! Die Farben von deiner zweiten Seife finde ich sehr schön ein :cherrysmilies130:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1223
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#16von roseaufdemberg » 22. Sep 2016, 07:22

zur Pink Beauty fällt mir nur ein: :sabber_2: g r a n d i o s!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2920
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#17von Creamy » 22. Sep 2016, 07:44

Beide Seifen sind auf ihre Art und Weise toll.
Dass Exotic Seawind andickt, beunruhigt mich jetzt ein wenig. Ich war eigentlich der Meinung, dass er brav ist. Hmmmm....
Liebe Grüße
Martina

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Creamy
 
Beiträge: 927
Registriert: 05.2014
Wohnort: Wels / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#18von Malvina » 22. Sep 2016, 10:23

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Freut mich sehr, dass Euch beide Seifen so gut gefallen.
@
sidbabe hat geschrieben: ..."gut gespachtelt ..." :girlfernglas:
: ja, beim Spachteln bekam ich fast schon Panik, ob ich den SL überhaupt noch halbwegs vernünftig zwischen die Trennstege bekomme, die mir dann auch noch hin und her rutschten. :schwitz_gif: Also Seife sieden ist wirklich ein aufregendes Geschäft. Ob sich das mit zunehmender Routine irgendwann einmal gibt? Andererseits macht vielleicht gerade diese Unvorhersehbarkeit den Reiz und auch den Suchtfaktor aus?
@
Creamy hat geschrieben:...Dass Exotic Seawind andickt, beunruhigt mich jetzt ein wenig. Ich war eigentlich der Meinung, dass er brav ist. Hmmmm....


Ist mir mit diesem Duft jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Ich werde den jetzt nur noch in OHPs verwenden.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#19von himmelblau » 22. Sep 2016, 10:42

Zwei feine Seifen sind das!!! Aber das Muster der zweiten ist wirklich zum Verlieben!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6263
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Goldener Herbst und Pink Beauty

Beitrag#20von egni » 22. Sep 2016, 15:37

Großartig! Die Erste gefällt mir sehr gut - ganz besonders auch wegen des Stempels - und die Zweite: :3f5:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker