Aktuelle Zeit: 24. Feb 2017, 11:38

Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 6
Zugriffe: 2564

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#21von Soapqueen » 4. Feb 2015, 16:25

Wunderschöne Testobjekte.
Kann kaum das Eergebnis abwarten. Habe noch nie ZS verwendet.
LG
Soapqueen
 

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#22von bemike » 4. Feb 2015, 16:34

Dankeschön euch allen :f010:

Ja, es sind drei Seifen, zwei von Goodgirl, eine von mir. Die letzten beiden Fotos zeigen die gleiche Seife unter nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen geknipst :-)
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 10939
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#23von martina » 4. Feb 2015, 16:43

Soapqueen hat geschrieben:Wunderschöne Testobjekte.
Dem möchte ich mich unbedingt anschließen!
@soapqueen: ich finde dein Avatar toll!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2010
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#24von goodgirl » 4. Feb 2015, 17:28

bemike, deine Marmorierung ist fabulös! Gefällt mir total gut :). Freu mich schon darauf, bald ein Stück davon in den Händen zu halten!

Vielen Dank für euer Lob! :f010: Ich bin auch total gespannt, ob es da nen Unterschied gibt. Müssen wir wohl mal ein Wöchchen NICHT das Waschbecken putzen :a050: .
Common sense is not so common. Voltaire

goodgirls schaumträume
Benutzeravatar
goodgirl
Moderator
 
Beiträge: 10602
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bayrische Landeshauptstadt
Geschlecht: weiblich
.: Hortomanikus parfumus

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#25von bemike » 4. Feb 2015, 17:45

Dankeschön Goodgirl, deine gefallen mir auch ausnehmend gut, so unterschiedlich aber jede für sich einfach nur schön :sabber_2:
Naja, eine ganze Woche geht sich nicht mal bei mir aus so ganz ohne zumindest mal drüber wischen ;-)
Benutzeravatar
bemike
Moderator
 
Beiträge: 10939
Registriert: 01.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#26von Brycha » 4. Feb 2015, 17:48

Ich warte dann mal auch ganz geduldig auf eure Ergebnisse; das ist ein interessanter Test. Ich habe nie Zitronensäure in meinen Seifen, in Shampooseifen hat sie mich bei Versuchsseifen sogar gestört. Auf ihre Wirkung im Waschbecken bin ich mal gespannt.

Eure Testobjekte sehen noch dazu richtig schick aus!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18420
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#27von hüttelputz » 5. Feb 2015, 16:49

Sehr schöne Seifen habe Ihr Beide da gemacht, die Ergebnisse erwarte ich gespannt.
Falls Ihr noch jemanden sucht, bei dem das Wasser supereich ist: HUHU! hier bei mir! :smilie_girl_112:
Also natürlich rein im Dienste der Wissenschaft :e020: :smilie_frech_053: da würde ich auch mein Waschbecken ersthaft 1 Woche NICHT putzen! Und sogar fotografieren hinterher!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4266
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#28von Cloud » 5. Feb 2015, 21:21

Wir brauchen dann natürlich Fotobeweise der verdreckten Waschbecken!

Ich habe übrigens in meiner Badewanne ein Abflusssieb. Dort bleibt die Kalkseife gern hängen. Vielleicht wäre es ein nützliches Utensil für euren Test.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4417
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#29von Dobi35 » 5. Feb 2015, 22:51

Also die Seifen sind ganz große Klasse. Super schön.
Ich bin schon gespannt wie euer Test ausgeht :c015:
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Dobi35
 
Beiträge: 3376
Registriert: 08.2013
Wohnort: Linz Umgebung
Geschlecht: weiblich

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#30von saj » 6. Feb 2015, 11:53

Die Seifen sind superschön und ich bin ebenfalls auf das Testergebnis gespannt !
saj
 

VorherigeNächste

web tracker