Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 09:15

Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 6
Zugriffe: 2585

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#61von goodgirl » 8. Feb 2017, 00:05

Danke fürs Erinnern, StoneFlower.

Tja, mein Ergebnis war so unspektakulär, dass ich komplett verdrängt hab, hier was zu schreiben. Ich habe keinen merkbaren Unterschied feststellen können. Die Seife hat eh so super geschäumt, da hätte man evtl mit einem schaum-unfreudigerem Rezept mehr gesehen? Und unsere Waschfrequenz war natürlich auch nicht dokumentiert, so dass es da natürlich Unterschiede geben könnte. Wobei es vermutlich da nicht auf 10x Waschen hin oder her ankommt, denk ich :smilie_denk_10: .

Irgendwie hatte ich mir da viel mehr erwartet...
Common sense is not so common. Voltaire

goodgirls schaumträume
Benutzeravatar
goodgirl
Moderator
 
Beiträge: 10718
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bayrische Landeshauptstadt
Geschlecht: weiblich
.: Hortomanikus parfumus

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag#62von Bärenfrau » 8. Feb 2017, 01:02

Danke vielmals für das Feedback. Hast du wenigstens einen merkbaren Unterschied bei der Kalkseifenbildung feststellen können?
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4024
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige