Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 22:16

Gorgonzola?Aspergillus!

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1834

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#11von Kitti » 19. Mai 2015, 08:39

roseaufdemberg hat geschrieben:guck mal! das unterste Bild da ist doch ein Männergesicht drinnen mit aufgestellter Hutkrempe, Schnurrbart und Zigarre...oder so...

Edit und auf dem ersten Bild führt eine Strasse zu einem Holzhäuschen am See...


ich seh es auch, das Gesicht und das Haus am See... :2_girlie2_1: prima
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8604
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#12von knuffelzacht » 19. Mai 2015, 08:46

Kitti hat geschrieben:
roseaufdemberg hat geschrieben:guck mal! das unterste Bild da ist doch ein Männergesicht drinnen mit aufgestellter Hutkrempe, Schnurrbart und Zigarre...oder so...

Edit und auf dem ersten Bild führt eine Strasse zu einem Holzhäuschen am See...


ich seh es auch, das Gesicht und das Haus am See... :2_girlie2_1: prima

und wenn man genauer hinguckt, liegen bestimmt auch die besungenen Orangenbaumblätter auf dem Weg. :smilie_happy_011:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4313
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#13von saalehexe » 19. Mai 2015, 10:16

Jetzt hab ich gleich nen Ohrwurm. :mauridia_21:
Viele Grüße von der Saalehexe
Benutzeravatar
saalehexe
 
Beiträge: 280
Registriert: 03.2014
Wohnort: an der Saale hellem Strande
Geschlecht: weiblich

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#14von SeifenRuehrer » 19. Mai 2015, 10:21

knuffelzacht hat geschrieben:
Kitti hat geschrieben:
roseaufdemberg hat geschrieben:guck mal! das unterste Bild da ist doch ein Männergesicht drinnen mit aufgestellter Hutkrempe, Schnurrbart und Zigarre...oder so...

Edit und auf dem ersten Bild führt eine Strasse zu einem Holzhäuschen am See...


ich seh es auch, das Gesicht und das Haus am See... :2_girlie2_1: prima

und wenn man genauer hinguckt, liegen bestimmt auch die besungenen Orangenbaumblätter auf dem Weg. :smilie_happy_011:

Ich seh auch den Mann und das Häuschen am See über das gerade eine Möve hinwegfliegt.
Und bei der Seife ganz recht seh ich die Wunderlampe von Aladin.
Also was muss man erst mal hinbekommen.
Ich würd sie auf jeden Fall leben lasse.
SeifenRuehrer
 

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#15von mamumini » 19. Mai 2015, 10:45

:c041: ich find sie gut
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#16von Karin aus Klamm » 19. Mai 2015, 10:52

Also Gorgonzola mit Butter auf ein festes Stück Roggenbrot, das gönn ich mir ab und zu ... oder als Schinkenkäsesauce zu Nudeln ....
Ich find sie toll die Seife, vorallem mit den Fantasiebildern!!!
Du kannst sie ja einmal in den Ugliest Soap Contest reinstellen, aber ich fürchte, da wird sich niemand mit einer Prämierung erbarmen :c041:
THE ONE AND ONLY ORIGINAL Karin
----------------------------
Erlache Dir Deine Falten!

... und hier ist mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Karin aus Klamm
 
Beiträge: 1860
Registriert: 08.2013
Wohnort: in der Nähe vom Semmering, dort wo die Ruine steht
Geschlecht: weiblich

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#17von Lovelylizard » 19. Mai 2015, 11:14

Rorschach-Gorgonzola, ganz klar! :c041:
Was hier alles aus den Flecken heraus- oder hineininterpretiert wird, ist höchst aufschlussreich und lässt tiefe Einblicke in die Psyche. Geheimnisumwobene Männer mit Hut, Häuser am See - was habt Ihr sonst noch für geheime Wünsche?

Du weißt, dass Du dieses Machwerk nie wieder hinkriegst, sobald Du mal beabsichtigen solltest, GENAU sowas ein zweites Mal anzurichten.
Liz

Eigentlich bin ich ganz anders...
Benutzeravatar
Lovelylizard
 
Beiträge: 5170
Registriert: 12.2011
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
.: 10-Finger-Flink

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#18von wwmaid » 19. Mai 2015, 11:58

Irgendwie fallen mir jetzt nur diese Worte ein: "Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön......"
:c041: :c041: klasse Seife!
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#19von just puli » 19. Mai 2015, 12:17

roseaufdemberg hat geschrieben:guck mal! das unterste Bild da ist doch ein Männergesicht drinnen mit aufgestellter Hutkrempe, Schnurrbart und Zigarre...oder so...
nicht tot machen - das legt keine Eier!

Edit und auf dem ersten Bild führt eine Strasse zu einem Holzhäuschen am See...

Ich würd sie auch leben lassen. Erstens weil sie schön ist und zweitens weil man sich ins Häuschen, dass bei mir eher in den Bergen steht, aber vielleicht auch in den Bergen und am See, und Schnee auf dem Dach hat es auch, hineinträumen kann.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Gorgonzola? Unbekannte Spezies?

Beitrag#20von Mihaliana » 19. Mai 2015, 12:39

Hahahaha, eine Gorgonzola-Seife. :c041: Ich liebe ja solche gelungenen "Seifen-Fails", wer hat schon ein Stück Gorgonzola am Waschbecken liegen? Ist was besonderes, deine Seife!
Ich hab ein Herz für Außenseiter-Seifen. :mrgreen:
Mihaliana
 

VorherigeNächste

web tracker