Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 20:55

Grün in Duft und Farbe

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 671

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#21von lillhircine » 18. Jun 2016, 16:06

Wui, die ist ja schön geworden und irgendwie gefällt mir die Vorstellung von Dillölauszug in Seife!
Liebe Grüße und ein herzliches Miau von
Kerstin oder lillhircine (was dir lieber ist)
Benutzeravatar
lillhircine
 
Beiträge: 136
Registriert: 02.2016
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#22von tina61 » 18. Jun 2016, 18:06

Wow... ist das eine hübsche Seife geworden, liebe Little Bubble :juchuhhh:
So eine tolle Farbe und die Form ist klasse. Deine Seife gefällt mir sehr :girlherzblink:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#23von eingeseift » 18. Jun 2016, 18:38

super schöne Seife ist dir da gelungen, ich liebe grüne Seife :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 419
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#24von Rea » 18. Jun 2016, 18:41

Tolles Seifchen - ich liebe diese Duftmischung :sabber_2:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23022
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#25von LittleBubble » 18. Jun 2016, 20:23

:red3: Hui soviele Fans meiner grünen Seife. Danke für eure lieben Kommentare, dabei dachte ich fast sie sei zu schlicht.
Ja ist schon merkwürdig das man fast bei allem was man macht immer nur an Seife denkt. Ich freu mich auf die Verseiferdüfte und dann seifelt das Bubbelchen wieder mehr....also wenn der Garten mich lässt. :smilie_girl_004: :c041:

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3260
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#26von Trolline33 » 18. Jun 2016, 20:31

Wo bitte ist diese Seife schlicht? :dudu2:

Ich finde sie traumhaft, sowohl die Farbe als auch die Form. Bin auch neugierig ob der Dillduft durchkommt. :smilie_frech_053:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 234
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#27von Gishlaine » 18. Jun 2016, 21:41

Auf meinem Bildschirm ist es ein wunderschönes Türkis. Gefällt mir sehr.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#28von LittleBubble » 19. Jun 2016, 00:12

Dankeschön :red3: Die Form ist eine Milkyway 4er Form, aber die habe ich mir ganz am Anfang gekauft und den Handel gibt es nicht mehr. Ich mag einfach die ovale Form und auch wenn es ganz schöne Seifenstücke mit rd 110g sind, sind sie gut zu händeln.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3260
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#29von Kunstblume » 19. Jun 2016, 09:23

Und gerade wegen ihrer Schlichtheit und dieser fantastischen Farbe finde ich sie absolut klasse!!! Die MW-Form finde ich auch sehr gut gewählt für das Dill-Seiflein.
Wenn ich das so lese...Erdbeeren, Dill, Gurken aus dem Garten..träum. :connie_5:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 614
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Grün in Duft und Farbe

Beitrag#30von Hanna » 19. Jun 2016, 09:36

schön!
Hanna
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste