Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 07:37

Grüne Schmusewelle

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 466

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#11von Malvengarten » 30. Okt 2016, 20:24

Super schöne Farben.... 😃
Benutzeravatar
Malvengarten
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.2016
Wohnort: Staufenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#12von cycas » 30. Okt 2016, 20:30

Richtig cooler Farbrausch!! Würden meine Jungs sofort mit unter die Dusche nehmen...und ich auch... :mrgreen:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1314
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#13von tina61 » 30. Okt 2016, 20:35

durchschnittlich ??? Aber hallo...total klasse ist sie geworden :s035:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4862
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#14von Mika » 30. Okt 2016, 20:54

Das nenn ich mal "optimales Ausnutzen der Ressourcen " - eine coole Welle mit Spaßfaktor :drehstuhl: und nebenbei noch die schöne mintfärbige Duschbutter ! Ist diese Farbe schön ! :meinherz:
Wo sind die durchschnittlichen Seifen ?? :zwinker-girl:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 945
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#15von Chrissiem » 30. Okt 2016, 21:39

Die sind einfach toll geworden!! Vor allem die eine geswirlte Seife in der Mitte auf dem Dreierbild ist ja wohl der Hammer!

Das mit der Duschbutter muss ich auch mal ausprobieren!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 192
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#16von yogablümchen » 30. Okt 2016, 21:50

Dankeschön

cycas hat geschrieben:Richtig cooler Farbrausch!! Würden meine Jungs sofort mit unter die Dusche nehmen...und ich auch... :mrgreen:


Sonst steht man ja noch so auf ausblutende Seifen, aber beim Lumi, da darf es schon.

Mika hat geschrieben:Das nenn ich mal "optimales Ausnutzen der Ressourcen " - eine coole Welle mit Spaßfaktor :drehstuhl: und nebenbei noch die schöne mintfärbige Duschbutter ! Ist diese Farbe schön ! :meinherz:
Wo sind die durchschnittlichen Seifen ?? :zwinker-girl:


Na ich meine ja gegen die tolle Welle von Rokoud :red3:
Und die Farbe ist zum Glück so geworden, da ich aus Erfahrung, falls was schief geht und eine Notrettung passieren muss, versuche nur passende Farben zusammen zu verwenden, die gemischt dann auch noch gut aussehen. Und nicht in Leberwurstgrau enden.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4469
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#17von yogablümchen » 30. Okt 2016, 21:51

tina61 hat geschrieben:durchschnittlich ??? Aber hallo...total klasse ist sie geworden :s035:


:girlies_0286:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4469
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#18von yogablümchen » 30. Okt 2016, 21:54

Chrissiem hat geschrieben:Die sind einfach toll geworden!! Vor allem die eine geswirlte Seife in der Mitte auf dem Dreierbild ist ja wohl der Hammer!

Das mit der Duschbutter muss ich auch mal ausprobieren!



Die in der Mitte ist ja so eine Welleneinzelform. Die wirkt diesmal besonders plastisch durch die verschiedenen Grüntöne.
Im Prinzip hab ich die einfach von allen vier Ecken eingefüllt und dann immer in die Lücken. Das waren die Reste der Farbtöpfe.
Auf meinem Blog hab ich noch ein Foto von der Rückseite dieses Einzelstücks. Das schaut auch sehr interessant aus.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4469
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#19von ditte » 30. Okt 2016, 22:08

Hach, ich liebe diese Grüntöne... :smilie_happy_011:
Blümchen, hast du toll gemacht!

Meine heutige Welle ging komplett in die Hose, Leim wurde zu fest... deine ist richtig schön geworden.
Jede Welle ist ein Unikat und Unikate sind immer etwas besonderes! :anmache2:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7260
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Grüne Schmusewelle

Beitrag#20von Marie » 31. Okt 2016, 06:21

Deine Wellenseife ist toll geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker