Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:27

Gruselweihnachten

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 294

Re: Gruselweihnachten

Beitrag#11von bille » 13. Okt 2016, 22:22

Seifenstempel hab ich nicht, trau ich mich auch nicht. Damit mach ich nur Schaden :a050: :smilie_be_039:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 165
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Gruselweihnachten

Beitrag#12von Mika » 13. Okt 2016, 22:43

:girlwinke: Auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du erwartet hast - wichtig sind doch die tollen Inhalte und der Duft .
Vielleicht gefällt sie dir sogar besser, wenn sie braun wird und der Kontrast zu den Farben stärker wird ? :smilie_denk_10:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 862
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker