Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 19:09

Grüße von Heidi

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 197

Grüße von Heidi

Beitrag#1von Ulli674 » 22. Jul 2016, 12:42

In letzter Zeit sind viele Seifen mit Heidis Milch entstanden - ihre Töchter schauen ganz interessiert beim Melken zu, stören sich aber nicht dran- im Herbst wären sie alt und groß genug, selber Mamas zu werden...

Bild

Oben meine simple Ziege von gestern: 70%Distel ho, 20% Kokos, 10% Rizinus,ÄÖ Amyris, Melisse indicum, Nelke, Weihrauch
Von links nach rechts:85%Olive, 15%Kokos,grüne Tonerde
55%Olive, 20%Kürbis,20%Kokos,5% Rizinus
Mit pürierter Avocado und Heilkreide.. Zettel grade nicht parat
Olive, Kokos,Shea, Kakaobutter,Rizinus
Mit Banane..
Olive, Kokos. Shea, Kakaobutter, Rizinus; mit Honig ohne Kühlung
S.o, nur Ziegenmilchsole und Kühlschrank
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2393
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grüße von Heidi

Beitrag#2von egni » 22. Jul 2016, 14:22

Wunderschöne Naturseifen !!
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 321
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Heidi

Beitrag#3von connie » 22. Jul 2016, 14:29

So liebe Ziegen Gesichter

Sehr gut gelungen
connie
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grüße von Heidi

Beitrag#4von Lakmé » 22. Jul 2016, 14:48

Grüß' mal Heidi ganz lieb zurück! :e020:

Die Seifen gefallen mir alle ausgesprochen gut! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Heidi

Beitrag#5von sidbabe » 22. Jul 2016, 15:12

was für ein Schatz von ganz tollen Seifen :s035: :k025: In die Ziegenseife bin ich ja ganz verliebt!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1374
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Heidi

Beitrag#6von Brycha » 22. Jul 2016, 15:49

Tolle Seifen; die Ziegenförmchen sind sowieso allerliebst. Wie die Milch-Spenderin!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18228
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Grüße von Heidi

Beitrag#7von Ulli674 » 22. Jul 2016, 16:07

Wenn alles klappt wird zum Herbst der neue Ablammstall fertig, dann fehlt nur noch ein neuer Bockstall, dann kann es übernächstes Jahr Nachwuchs von Heidis Töchtern und ihren Halbschwestern geben... Zur Zeit wäre mir das zu eng, auch wenn ich die gesetzlichen Mindestanforderungen noch erfüllen würde...

Hobby hat nichts mit Mindestanforderungen zu tun, man strebt immer nach der bestmöglichen Lösung...

Eventuell zieht aber zum Herbst ein neuer (künftiger) Deckbock ein- es ist für die Charakterbildung und Erziehung besser, wenn sie nicht schon im ersten Jahr decken dürfen. Und er soll bleiben, da erziehe ich ihn lieber selbst❤
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2393
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grüße von Heidi

Beitrag#8von Rita » 22. Jul 2016, 17:38

Ulli, das sind allesamt tolle Naturseifen. Und Ziegenmilch von deiner Heidi gibt bestimmt den schmusigsten Schaum überhaupt, ne?
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 984
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße von Heidi

Beitrag#9von Ulli674 » 22. Jul 2016, 19:13

😊
Es gibt tollen Schaum- meine Oberschmuser sind aber die Anglos, die kriegen nie genug Streicheleinheiten 😊
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2393
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Grüße von Heidi

Beitrag#10von Jetti » 22. Jul 2016, 19:59

Tolle Naturseifen. Ich liebe Ziegenmilch in Seife :s035:
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker