Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 07:16

Güldener Moorstrauß

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 676

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#11von jelischnecks » 25. Jun 2016, 18:39

Superschön!
Jetzt überleg ich,ob ich doch ein paar meiner Einzelformen behalte,und nicht wegtausche..... :a050:
Und die Muschelmatte ist super!
Passt die in den Pfundi?
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2945
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#12von Ana » 25. Jun 2016, 18:41

@Cloud: ja, mein GöGa mag sie auch sehr :a050: , ich meine die Hose :c041:

@Tina: ja, das siehst Du ganz richtig. Die Form ist eine neu geselberte und die ist auch ne ganze Ecke höher. Den anderen Button hab ich noch nicht fertig. Aber wenn sie fertig sind schicke ich sie Dir. Oder ich bringe sie Dir im September wieder persönlich vorbei :e020: . Was meinst Du ? Wir sind vom 10.-24.09.2016 wieder auf Römö :coolgirl:

@jelischnecke: sie passt nicht ganz in Pfundskerl, da ich sie extra für meine durchsichtige Blockform gemacht habe und die ist ein bissl länger als der Pfundi. Deshalb passt sie auch nur da hinein.

Lieben Dank für Eure Kommentare. Sie IST richtig toll cremig. Gut das ich sie so naturfarben gelassen habe, sie gefällt mir so sehr sehr gut.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7198
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#13von tina61 » 25. Jun 2016, 18:52

Ana hat geschrieben:
@Tina: ja, das siehst Du ganz richtig. Die Form ist eine neu geselberte und die ist auch ne ganze Ecke höher. Den anderen Button hab ich noch nicht fertig. Aber wenn sie fertig sind schicke ich sie Dir. Oder ich bringe sie Dir im September wieder persönlich vorbei :e020: . Was meinst Du ? Wir sind vom 10.-24.09.2016 wieder auf Römö :coolgirl:


Oh, liebe Tanni, ich denke bis September warte ich dann sehr gerne :e020: :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5234
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#14von Soifakachl » 25. Jun 2016, 18:58

Eine tolle Seife und wunderschöne Formen!!! Hammer!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#15von cori » 25. Jun 2016, 18:59

Gaaaanz schöne Seifen sind das, und die Muschelseife sieht ja so was von nach Urlaub aus... noch fünf Wochen dann bin ich bei den Muscheln :coolgirl:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 492
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#16von Arduinna » 25. Jun 2016, 18:59

Oh, sieht die toll aus, liebe Tanja!

Und die Muschelmatte ist ja wohl der absolute Wahnsinn! :sabber1:
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 344
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#17von paula » 25. Jun 2016, 19:04

Oha...wenn die jetzt schon so cremig wäscht, dann wird die sicher noch viel viel besser. Toll deine Muschelform !! Die Naturfarbe finde ich auch total schön. :036:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1081
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#18von Ana » 25. Jun 2016, 19:26

Hier die Anschnittbilder (hab sie auf der ersten Seite auch eingefügt)

Bild
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7198
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#19von himmelblau » 25. Jun 2016, 19:36

Wow, die Muschelmatte würde ich auch lieben, die sieht klasse aus und die Seife erst!!! :cherrysmilies152:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Güldener Moorstrauß

Beitrag#20von emulsan » 25. Jun 2016, 20:22

Die sieht schon schön cremig aus gefällt mir sehr gut.
Ich mache auch immer gleich einen Anwaschtest ob meine Seife austrocknend ist und ob sie auch schön schäumt :036:
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 451
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste