Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:39

Gundel Gaukeley ...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1073

Gundel Gaukeley ...

Beitrag#1von mini69 » 6. Mär 2016, 13:27

Voriges Wochenende hatte ich Besuch.
Angelika (Alprinceton) hat mich endlich besucht und ist von Donnerstag bis Sonntag bei mir geblieben. :smilie_happy_011:
Es war richtig, richtig schön und wir haben bis spät in die Nacht geplaudert und gelacht.
Freitag waren wir am Naschmarkt und haben uns mit leckerem Käse, Falafel und Humus eingedeckt und natürlich auch bei "Alles Seife" reingeschaut.
Da gabs eine Seife, die laut Etikett nach Minze und Limette riechen sollte.
Zwar konnten wir beide weder das eine noch das andere herausriechen, aber sie hat einfach herrlich geduftet.
Also haben wir uns zu später Stunde noch in mein mein Seifenkammerl gestellt und auch eine Limetten-Minz-Seife gesiedet.
Sie hat brav gegelt und beim tratschen ist die Zeit, bis zum ausformen und schneiden auch schnell vergangen.

Beim schneiden hat uns dann Gundel Gaukeley angelacht:
Bild
Rezept: Traumschaum Avocado
Duft: LImette, Minze.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22296
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Gundel Gaukeley ...

Beitrag#2von Lixivia » 6. Mär 2016, 13:28

Aber wirklich! Ich sehe sie auch!
Aber die Seife ist wunderhübsch und es klingt nach tollen Tagen in Wien!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1309
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Gundel Gaukeley ...

Beitrag#3von Hope » 6. Mär 2016, 13:33

Bei dem Titel mußte ich erstmal schmunzeln, sie ist aber einfach wuderschön deine Seife und der Duft muss fantastisch sein, toll.
Benutzeravatar
Hope
 
Beiträge: 560
Registriert: 05.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Gundel Gaukeley ...

Beitrag#4von Lisbeth » 6. Mär 2016, 13:55

:mrgreen: so eine schöne Gundel sieht man selten :mrgreen:

Tolle Seife und der Duft klingt seeeehr verlockend.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1791
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gundel Gaukeley ...

Beitrag#5von alprinceton » 6. Mär 2016, 14:22

Late night soaping mit Mini :D
Um 1:30 Uhr morgens habe ich schon vieles gemacht, aber noch keine Seife :c041:

Gundels Schwester sitzt hier in meinem Angeberregal und grinst mich an.
So eine schöne Erinnerung an ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5722
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

Re: Gundel Gaukeley ...

Beitrag#6von mini69 » 6. Mär 2016, 14:27

...das wir unbedingt wiederholen müssen. :smilie_girl_112:

Ja also ich bin ja schon ein Nachtvogel, aber so spät hab ich auch noch nie geseifelt. Hat aber Spaß gemacht. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22296
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Gundel Gaukeley ...

Beitrag#7von Waschkatze » 6. Mär 2016, 14:32

mini69 hat geschrieben:Freitag waren wir am Naschmarkt und haben uns mit leckerem Käse, Falafel und Humus eingedeckt und natürlich auch bei "Alles Seife" reingeschaut.
Da gabs eine Seife, die laut Etikett nach Minze und Limette riechen sollte.


:sabber_2: Ach, ich bin ja sonst nicht neidisch...

Eine sehr schöne Seife habt ihr zwei da gezaubert. Und riecht sie so, wie erschnuppert?
Benutzeravatar
Waschkatze
 
Beiträge: 2863
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Geschlecht: weiblich

Re: Gundel Gaukeley ...

Beitrag#8von wildrosenfrau » 6. Mär 2016, 14:41

Sehr schöne Seife!
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1772
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gundel Gaukeley ...

Beitrag#9von Demi90 » 6. Mär 2016, 14:45

Total toll! :g040:
Benutzeravatar
Demi90
 
Beiträge: 1564
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Gundel Gaukeley ...

Beitrag#10von mini69 » 6. Mär 2016, 15:02

Waschkatze hat geschrieben:
mini69 hat geschrieben:Freitag waren wir am Naschmarkt und haben uns mit leckerem Käse, Falafel und Humus eingedeckt und natürlich auch bei "Alles Seife" reingeschaut.
Da gabs eine Seife, die laut Etikett nach Minze und Limette riechen sollte.


:sabber_2: Ach, ich bin ja sonst nicht neidisch...

Eine sehr schöne Seife habt ihr zwei da gezaubert. Und riecht sie so, wie erschnuppert?


Kannst ja auch mal kommen. :c015:

Nein, noch nicht.
Aber da sich das Limetten ÄÖ ja rasch verflüchtigt und höchstens in Spuren erhalten bleibt, ist noch Hoffnung. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22296
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Nächste

web tracker