Aktuelle Zeit: 25. Feb 2017, 19:24

5 gute Gründe

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1059

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#11von Cloud » 13. Dez 2016, 18:06

Schicke 5 Gründe. Wer das nicht versteht...der hat keine Ahnung.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4427
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#12von KaLu » 13. Dez 2016, 19:56

eisberg2002 hat geschrieben:Schon ewig drücke ich mich darum meine erste OHP anzufangen,


Das geht mir genau so. Ich drück mich auch immer noch. Aber wenn ich dann solche Seifen sehe...ich glaube, ich hör mal damit auf, mich zu drücken. :red3:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2393
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#13von Schnackeline » 13. Dez 2016, 20:18

Lauter kleine Drückeberger... aber nicht doch! Immer ran ans Werk, OHP macht froh!

Während ihr noch rumdrückt, hab ich schnell noch eine allerletzte Charge der Ringelblume fertiggemacht - da fiel doch jemandem noch ein, dass in 11 Tagen Heiligabend ist und er davon etliche verschenken möchte.
DAS war jetzt aber wirklich-wirklich die letzte gewerbliche dieses Jahr. Okaaay.... bis auf die Knetseife für den Kindergeburtstag.
Dann mag ich aber auch mal 2-3 Wochen keine Seifenzutaten mehr sehen.

Außer mich fixt wieder wer an. :a050:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17295
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#14von Sylvia » 13. Dez 2016, 20:21

Fünf gute Gründe um die nächste ohp zu planen. :c041:
Sehr, sehr schöne Seifen und die Farben find ich ganz toll.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1266
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#15von just puli » 13. Dez 2016, 21:14

5 Traum OHPchen
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3964
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#16von Mika » 13. Dez 2016, 21:58

OHP macht froh , das sagt sich so leicht . :c041:
Aber bis sie dann so schön ausschauen wie deine dauert´s wie lange ??? :floet2:
Spaß beiseite - wundervolle Seifen mit ganz tollen Inhalten , die die Käufer hoffentlich zu schätzen wissen !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1177
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#17von Rea » 13. Dez 2016, 22:29

5 gute Gründe... für Dich, Bine... nur für Dich! :c041:

Meine OHPs sehen nicht annähernd so schön aus... Die sind Dir wieder gut gelungen!
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22665
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#18von Schnackeline » 13. Dez 2016, 22:39

:drehstuhl:

Mika, ehrlich gesagt, waren meine HPs schon von Anfang an ganz fein - das hat sich natürlich im Laufe der Jahre noch optimiert. Irgendwie war das schon immer mein Ding (andere gehen virtuos mit dem Bügel um, da bin ich ne Vollniete).
Ich mache ebenso viele CPs, aber meine Lieblinge vom Hautgefühl insgesamt sind doch überwiegend die heissen, ganz normal im Ofen hergestellten.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17295
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#19von julipau1 » 13. Dez 2016, 23:01

Ohhh wie toll...da könnte ich mich gleich wieder an die Töpfe stellen. Ich hab auch mein Herz an die OHP´s verloren und wechsel nun regelmäßig zwischenCP und HOP :girlies_luv:
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#20von Marie » 14. Dez 2016, 06:43

Deine Seifen sehen wunderschön aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2484
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker