Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017, 02:32

5 gute Gründe

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1075

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#31von sidbabe » 16. Dez 2016, 00:01

und ob ich die Gründe nachvollziehen kann :sabber1: Eine wundervolle Auswahl an perfekt gelungenen OHP's,
und jetzt träume ich den Traum von "Haferhonigmilchseife" :001m:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1989
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#32von Schnackeline » 16. Dez 2016, 00:23

Dankeschön! :f010:

Ürigens: seit der beste aller Männer mitgekriegt hat, wie sehr die Kundschaft die gestempelten Seifen mag, wird nicht mehr gemault, was ich denn schoooon wieder mit nem neuen Stempel will - im Gegenteil:

Bei der Lavendelseife kam: "Da fehlt jetzt nur noch die Libelle!"

Hat er doch glatt bekommen. Auf alle. :c015: Auch wenn das evtl. unter Umständen ganz vielleicht sarkastisch gemeint gewesen sein könnte... - in sowas bin ich Weltmeister im Überhören.

Bild
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17525
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#33von Mondschnecke » 16. Dez 2016, 01:39

Die sind wunderschön, alle, aber die Lavendel mit der Libelle ist schon besonders schön :girlherzblink:

Ich trau mich noch nicht an eine OHP, aber ich bin ja auch noch Anfänger, irgendwann packt mich das sicher auch noch :zwinker-girl:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 362
Registriert: 08.2016
Wohnort: Erding
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#34von Ulli674 » 16. Dez 2016, 08:03

Mondschnecke, OHPs sind toll!

Meine sind bei weitem nicht so perfekt wie Schnackelines, daher landen sie so gut wie nie in der Galerie. Aber grade die hoch überfetteten waschen sich einfach genial...

Ich habe grade diese Woche jemanden, der sich noch nicht rantraute, virtuell begleitet und das Ergebnis hat sie so angefixt, dass sie jetzt schon die dritte OHP ( die Zweite mit ein , zwei Nachfragen, die dritte ganz allein) gesiedet hat.

OHP hat Suchtcharakter....
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2753
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#35von geko » 16. Dez 2016, 08:27

Wow, die sind ja wunderschön!!!! Ich habe noch nie eine OHP gemacht, plage mich immer noch mit den "normalen" Seifen herum :-)
Aber ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit sehr damit liebäugle!!
Kompliment nochmal!!
geko
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#36von seifenlisl » 16. Dez 2016, 09:45

:hallo1: Sehr schöne Seifen Schnackeline.
Ich mag OHPs, wenn ich schnell eine Seife brauche und sie nicht gerade fein marmoriert werden soll.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#37von Snoopy » 18. Dez 2016, 00:47

Bine, die hab ich doch glatt erst jetzt entdeckt! :red3:
Großartig sind sie - und ich bewundere dich sehr dafür!
Ich mache keine OHPs... ich kann es nicht so wirklich.
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#38von Schnackeline » 18. Dez 2016, 00:51

Dann wirds wohl wirklich mal Zeit, eine gemeinsam zu machen, hm? :e020:

Danke euch allen, ich freue mich sehr über die lieben Kommentare. *Gruppenknuddler*
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17525
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#39von Snoopy » 18. Dez 2016, 14:06

Sehr gute Idee! :mrgreen:
Nun haben wir aber grad den Silvesterurlaub im hohen Norden abgesagt...
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: 5 gute Gründe

Beitrag#40von Schnackeline » 18. Dez 2016, 20:39

Im Sommer ist die Insel eh schöner - das kriegen wir schon irgendwann irgendwo hin. :e020:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17525
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

VorherigeNächste