Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 14:26

HAARKLEID (CLYDE)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 920

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#11von rokoud » 26. Jun 2016, 10:52

dandelion hat geschrieben:vibrant soaps = Clyde Yoshida

ps
schicke Haarseife!

Danke, Liebe, ich hätt´s nicht mehr gefunden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#12von ditte » 26. Jun 2016, 11:00

Ich hätte den Namen auch nicht mehr gefunden... bin ja froh, dass ich ihn schon mal richtig geschrieben habe.

Also doch Kanne... danke, jetzt habe ich es auch kapiert. :f010:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#13von Lakmé » 26. Jun 2016, 11:02

Die sieht toll aus! Gerade dass die Farben weniger Kontrast haben gefällt mir besonders gut!
Sie sieht so romantisch aus, finde ich...
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#14von rokoud » 26. Jun 2016, 11:06

Ich hätte mir das Ganze akzentuierter gewünscht - das Gelb sieht man ja kaum. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
Bei einer Haarseife ist es sowieso völlig wurscht :mrgreen:
@ ditte: Er gießt aber in den Videos nie nur von einer Ecke ein, deshalb hat die Seife bei ihm einen anderen Effekt.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#15von cycas » 26. Jun 2016, 11:07

Ganz tolle Seife, Rokoud! Diese Technik probier ich auf jeden Fall auch mal aus! Find ich richtig klasse!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1520
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#16von rokoud » 26. Jun 2016, 11:13

geht richtig einfach und macht Spaß :mrgreen: Offen gestanden gefällt mir das Ergebnis zehnmal besser als ein normaler Topfswirl - mit dem war ich eigentlich nie so wirklich zufrieden.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#17von Maravillosa » 26. Jun 2016, 11:15

2,8 kg SL - Himmel! :smilie_girl_004: Das reicht ja ewig....
Na, da seifel ich viel zu gerne. Mache kleinere Mengen und dafür öfter :smilie_happy_011:
Aber toll geworden!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#18von Sammy » 26. Jun 2016, 11:18

Liebe Sonja ich finde diese Seife superschön und freu mich dass du schon ein passendes Rezept für deine Haare gefunden hast, ich bin ja immer noch auf der Suche und rumprobieren :th1:
rokoud hat geschrieben: Und wenn die Seife noch im Block, also noch nicht geschnitten ist, hält sie nach dieser Maßnahme genauso lange wie eine Seife mit ganz normaler Gelphase, das habe ich schon getestet vor ein paar Monaten. :smilie_happy_076:


da muss ich jetzt noch genauer nachfragen wie du das meinst, halten die Seifen mit diesem Syndrom nicht so lange :smilie_denk_10:
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#19von Soifakachl » 26. Jun 2016, 12:02

Eine wunderschöne Haarseife!! Super!!!

Schwarz-Gelb ist eine Farbkombi die ich aber nie gewählt hätte (wegen Fussball)...😉
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#20von rokoud » 26. Jun 2016, 12:12

Maravillosa hat geschrieben:2,8 kg SL - Himmel! :smilie_girl_004: Das reicht ja ewig....
Na, da seifel ich viel zu gerne. Mache kleinere Mengen und dafür öfter :smilie_happy_011:
Aber toll geworden!

Ich mache zweimal/Woche Seife - die 2,8 kg sind ja nicht zum Duschen und müssen außerdem für zwei reichen, denn mein Mann benutzt sie auch. Nur von Haarseife und von Zahnseife mache ich solche Mengen, weil ich sie (warum, weiß ich eigentlich gar nicht) einfach nicht gerne mache und sie eine Weile reichen müssen :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24664
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste