Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 22:56

HAARKLEID (CLYDE)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 919

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#31von rokoud » 26. Jun 2016, 13:33

na klar. Wenn Du Bedarf hast, schicke ich Dir die genauen Angaben per PN. Gib mir einfach Bescheid....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#32von Lakmé » 26. Jun 2016, 13:48

Dankeschön!
Ich werd' mich jetzt erstmal die nächsten Tage an (hoffentlich :e020: ) einfacheren Rezepten versuchen... und dann! :mrgreen:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#33von Butterfly » 26. Jun 2016, 14:44

Liebe Sonja, ganz tolle Seife und den Haarseifestempel finde ich besonders klasse. Würdest du mir noch verraten, wie viel Brokkolisamenöl du genommen hast. 😊
Butterfly
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#34von Nailyn » 26. Jun 2016, 14:48

Ich find die Seife trotz "zu weniger Akzente" sehr hübsch. Sieht aus wie Gestein :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von
Nailyn
Benutzeravatar
Nailyn
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#35von rokoud » 26. Jun 2016, 15:34

Butterfly hat geschrieben:Liebe Sonja, ganz tolle Seife und den Haarseifestempel finde ich besonders klasse. Würdest du mir noch verraten, wie viel Brokkolisamenöl du genommen hast. 😊

na klar: immer 5%
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#36von Butterfly » 26. Jun 2016, 15:59

Dank dir<3<3<3
Butterfly
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#37von katzenmutter » 26. Jun 2016, 15:59

Wie schön!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4220
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#38von anom » 26. Jun 2016, 16:07

Die ist wunderschön!
anom
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#39von anom » 26. Jun 2016, 16:12

Vielleicht sollte ich mich doch nochmal an Haarseifen wagen. Ich benutze immer meine selbstgemachten Shampoobars, da ist reichlich Tonerde drin und die Haare fetten nicht mehr (früher hab ich jeden 2. Tag gewaschen, jetzt wasche ich sie einmal die Woche, damit sie wieder gut riechen, aber fetten tun sie nicht mehr). Der Nachteil ist, dass sie auch ein bisschen Trocken sind. Klingt so, als ob Deine Seife weder beschwert noch trocken macht, ist das richtig?
anom
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#40von himmelblau » 26. Jun 2016, 16:19

Was für eine schöne Haarseife!!! :girlherzblink:
Meine wird immer nur braun. :girldenken:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste