Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 01:30

HAARKLEID (CLYDE)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 912

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#61von rokoud » 27. Jun 2016, 18:40

ich glaube, für´s Erste bleibe ich mal bei einer Ecke - das gefällt mir so gut. Aber irgendwann werde ich es weiter "ausdehnen!!
Euch allen noch einmal ganz lieben Dank! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#62von Skyler » 27. Jun 2016, 19:01

rokoud hat geschrieben:klingt richtig spannend - aber das erfordert ganz schön Motorik...
Und so wie bei Vibrant? Einfach so freestyle in die Form klecksen? Hast Du das schon mal gemacht?


Eine Vibrant Soap hab ich schon gemacht, aber dann entsteht nicht das verzackte (KLICK)

Ich meine aber, man könnte auch überall hin Kleckse machen, das hab ich schon gelesen.... aber das hab ich mich nicht getraut, weil ich angst habe, es könnte nicht gelingen und ich hab hier schon ein paar unschöne Seifen :mrgreen: (Weisst Du soviel Duschbutter kann auch kein Mensch brauchen :c041: )
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1758
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#63von rokoud » 27. Jun 2016, 19:04

:c041:
die Vibrant sieht auch klasse aus, aber Du hast recht: Das gewisse Etwas des Clyde fehlt ihr irgendwie schon (NICHT Deiner, sondern generell der Technik!!!).
Ich bin richtig gespannt, wie das aussieht, von zwei Ecken gleichzeitig eingießen! In der Mitte vor allem....
Willst Du das im Divi machen oder in der Blockform?
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#64von Skyler » 27. Jun 2016, 20:02

rokoud hat geschrieben: :c041:
die Vibrant sieht auch klasse aus, aber Du hast recht: Das gewisse Etwas des Clyde fehlt ihr irgendwie schon (NICHT Deiner, sondern generell der Technik!!!).
Ich bin richtig gespannt, wie das aussieht, von zwei Ecken gleichzeitig eingießen! In der Mitte vor allem....
Willst Du das im Divi machen oder in der Blockform?


Ich würde es in der Blockform machen, weil der Divi zuviel Fläche hat und ich will ja dass ich die Massen dann ineinander schieben und ja auf jedenfall gleichzeitig eingiessen... aber ich weiss nicht, ob das gut aussehen wird :a050:

Leider haben sich bei mir ein paar hässliche angesammelt (v.a. PÖs die braun verfärbt haben..... und ich glaub, soviel Duschbutter brauch ich die nächsten 2 Jahre nicht mehr) und wenn ich den Versuche versemmele dann sind da nochmals 500g Seife und noch mehr Duschbutter :a025: :girlbeleidigt:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1758
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#65von rokoud » 27. Jun 2016, 20:06

wieso? Wie sie aussehen, ist doch unter Dusche eigentlich egal, oder?
Außerdem kenne ich nur sehr hübsche von Dir!
Im Divi kannst Du sie aber auch von zwei Seiten gleichzeitig einfüllen, und sie treffen dann in der Mitte zusammen.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#66von MelAni » 27. Jun 2016, 21:01

Ich finde die total schön. Frei mich schon wenn ich endlich soweit bin und mal Haarseife sieden kann.
LG
MelAni
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#67von rokoud » 27. Jun 2016, 21:04

Das kannst Du bestimmt auch jetzt schon, geht im Grunde genauso wie "normale" Seife.
Und das Muster geht mit jeder Seife!
Danke für Deinen lieben Kommentar :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#68von Highfield1 » 27. Jun 2016, 21:21

Voll schön.
Und Du hast auch immer noch so gute Ideen mit den Namen für Deine Seifen. :smilie_happy_076:
Viele Grüße
Highfield1


Highfields Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Highfield1
 
Beiträge: 1478
Registriert: 04.2015
Wohnort: Beckum
Geschlecht: weiblich

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#69von rokoud » 27. Jun 2016, 21:35

die gehen mir aber so langsam aber sicher aus nach über 600 Seifen. Und englische Namen kommen bei mir nicht infrage, da bin ich langsam allergisch... :mrgreen:
Danke für Deinen lieben Kommentar! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23648
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HAARKLEID (CLYDE)

Beitrag#70von hüttelputz » 29. Jun 2016, 17:32

Hui, die hätte ich fast verpasst.
Diese Clydetechnik sorgt ja für ausgesprochen ansprechende Optik.
Die Seife gefällt mir sehr!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker