Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 13:37

Haarseife Henna & Kokos

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 690

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#11von femina_saga » 5. Feb 2017, 21:30

Die Form sieht man selten, sehr, sehr schön ungewöhnlich
Vena laus amoris pax drucs bistodis,

liebe Grüße,
femina_saga
Benutzeravatar
femina_saga
 
Beiträge: 243
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: weiblich

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#12von sidbabe » 5. Feb 2017, 23:09

woahhh ich liebe "Dreiecksseifen" und habe selber immer noch keine :a050:
Deine sehen sowas von edel aus :sabber1: , da hast du dir tolle Stücke gesiedet uuuund
die Idee mit dem abteilen der Holzblockform - super - danke für diesen Tip :f010: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#13von Sylvia » 5. Feb 2017, 23:42

Sehr schön, sehen richtig Edel aus. :036:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1267
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#14von Alesssa » 6. Feb 2017, 00:59

Ui, die beiden gefallen mir aber!! Sehr schick!

Magst du hier berichten wie das Seifchen geworden ist und was deine Haare dazu sagen, wenn sie angewaschen ist? Grade auf die Mangobutter und was sie in Haarseife kann, bin ich ja schon neugierig!
Benutzeravatar
Alesssa
 
Beiträge: 246
Registriert: 10.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#15von Lou » 6. Feb 2017, 01:11

super schön und edel! Bin auch sehr gespannt auf Anwaschberichte - bitte bitte :f010:
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#16von Lady_M. » 6. Feb 2017, 04:39

Die sind Dir ganz fantastisch gelungen!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 542
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#17von martina » 6. Feb 2017, 10:57

Sehr schön!
Die gefallen mir richtig gut!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2011
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#18von amanka » 6. Feb 2017, 14:21

Ach ja, Seifen können auch eine Dreieck-Form haben! :a050: Und die Reste einer Henna habe ich auch noch da.
Kannst Du schon sagen, ob die Henna-Seife ausblutet?
Liebe Grüße
Amanka

Ich blogge auf Polnisch: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
amanka
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#19von Maravillosa » 6. Feb 2017, 17:05

Super chick!!! Meistens sehen Haarseifen ja eher "praktisch" aus (meine auch), aber Deine sind der Hammer!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 837
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Haarseife mal zwei

Beitrag#20von Dweber » 6. Feb 2017, 17:35

:fooli153: Toll. Die sehen wirklich sehr schick aus.
Bin gespannt was deine Haare dazu sagen, ich bastel im Moment auch an einer Haarseife rum (35% Olive, 30% Rizi, 30% Kokos, 5% Zitro.säure)
hab mit einem ganz einfachem, abgespeckten Rezept angefangen. Meine Haare sagen "Toll Toll Toll" aber ich denke, dass ich auf Dauer, die Olive etwas reduzieren muss, sonst fettet es glaub ich zu schnell nach. Bin daher neugierig wie sich die Mangobutter in deiner Seife macht und würde mich freuen wenn du berichtest. :cherrysmilies003:
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker