Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 06:48

Haarseife OHP mit innerer Schönheit ;-)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 333

Re: Haarseife OHP mit innerer Schönheit ;-)

Beitrag#21von Skyler » 19. Sep 2016, 16:03

Sabuncu hat geschrieben:Ich finde deine Haarseife wunderhübsch - mein Herz spielt verrückt bei der rustikalen Optik😍
Frierst du einen Teil deiner Seifen ein wenn du Schnellranzer in deiner Seife Hast?

Liebe Grüße, Sabuncu


Nein, mir ist noch kein Stück weg geranzt. In der Regel mache ich 6 Stück und die verwaschen sich dann in den nächsten Monaten. Ich hab noch ältere Haarseifen hier mit allerlei Schnellranzern, auch da ist noch nichts passiert. Danke für deinen schönen Kommentar <3 !

@all: Herzlichen Dank fürs anschauen und kommentieren :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige