Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 11:29

Hagebuttenknöpfe

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 794

Re: Hagebuttenknöpfe

Beitrag#51von Fee » 28. Okt 2016, 08:46

Brycha hat geschrieben:Oh, super, danke schön, Fee!

Fee hat geschrieben: Und jetzt kommt die Arbeit, die Muskeln macht: alles durch die flotte Lotte passieren.

Eine flotte Lotte besitze ich noch nicht, weil ich so wenig Stauraum in der Küche habe, aber ich bin vor ein oder zwei Jahren schon mal drumherum geschlichen......

LG Brycha


Wenn du keine Flotte Lotte hast, kannst du auch alles mit Hilfe eines Esslöffels oder Kochlöffels durch ein Haarsieb streichen. Dafür brauchst du viiiiiiel Geduld und es ist sehr zeitaufwendig. :a050:
Fee
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hagebuttenknöpfe

Beitrag#52von katzenmutter » 28. Okt 2016, 10:31

Ond wenn Du eine flotte Lotte hast, dann erübrigen sich andere Küchenwerkzeuge, dann ist der Platz geschaffen! :e020:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4058
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker