Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 03:21

Haken Project (Update S. 3)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1128

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#21von rokoud » 24. Aug 2016, 10:25

Wow! Eine runde Streifenseife, toll! Wie hast Du sie gemacht,
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#22von sidbabe » 24. Aug 2016, 10:30

welch Kunstwerke du da geschaffen hast :coolgirl: ich bin sprachlos :red3:
Du hattest wirklich eine coole Idee und hast sie perfekt umgesetzt :jc_clapgirl:!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1981
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#23von babbelnich » 24. Aug 2016, 10:46

Tolles Projekt von Dir! Respekt!!!

Ich hatte die Seifen bereits bei Facebook gesehen, konnte aber nix damit anfangen, war für mich nur ein großes Fragezeichen!

Haken??? Die Band sagt mir gar nix, muß ich mir mal bei youtube anschauen - denke aber die Musik wird eher nix für mich sein :D

Ich finde auch, Du solltest der Band Fotos schicken mit einer kurzen Erklärung, die freuen sich bestimmt riesig über so einen Fan, gerade weil Du schon bei denen auf der Bühne warst!!!

einfach machen!!!! nicht schüchtern sein!!!! :dudu2:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1260
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#24von Callina » 24. Aug 2016, 20:57

Ich bin sprachlos, die sind fantastisch!!!
Und das Bühnenfoto ist auch toll! Man sieht wie viel dir das bedeutet. Find ich klasse die Idee mit den Seifen!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3789
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#25von lilacosmea » 24. Aug 2016, 22:37

Klasse Idee, geniale Umsetzung . :smilie_girl_022: Ich finde auch, Du solltest nicht schüchtern sein, was soll schon passieren, wenn Du der Band die Bilder schickst. Ich denke die werden sich echt geschmeichelt fühlen, wer hat schon so einen tollen Fan. :girlja:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1619
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#26von Mika » 24. Aug 2016, 23:25

Nochmals : Nein, nicht schüchtern sein ! Du schickst ja nur die Bilder - und was wäre die schlimmste Reaktion darauf ??? - - Gar keine !
:smilie_girl_103: Probier´s einfach !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#27von Medana » 25. Aug 2016, 11:47

Ihr Lieben :f010:
Ich geh nochmal in mich, ob ich sie ihnen zeige.

rokoud hat geschrieben:Wow! Eine runde Streifenseife, toll! Wie hast Du sie gemacht,


Mein Vater hat mir geholfen. Wir haben ein HT-Rohr an einer Seite einen schmalen Spalt aufgeschnitten. Dann seitlich mit Frischhaltefolie, zwei Holzplättchen und einer großen Leimzwinge abgedichtet. Und mit der Original Rokoud Schichtmethode geschichtet.
Es sind nicht alle Stücke perfekt geworden, da kann man bestimmt noch was optimieren. Man muss ein bisschen mehr Zeit einplanen als bei einer Blockformschicht, weil man den Leim ja durch den dünnen Spalt bugsieren muss. Und man arbeitet praktisch blind, da wäre eine Plexiglasröhre wirklich von Vorteil gewesen...

Callina hat geschrieben:[...] Und das Bühnenfoto ist auch toll! Man sieht wie viel dir das bedeutet. [...]


Das stimmt, diese Musik bedeutet mir wirklich unglaublich viel. Ich war letztes Jahr sehr krank und diese CDs haben mir wirklich sehr durch die Zeit hindurchgeholfen. Wenn es mir nicht gut geht, bekommt diese Musik noch mehr Tiefe als sie ohnhin schon hat. Irgendwie trifft sie die Töne in meiner Seele, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich höre auch andere Bands aus dem Prog-Metal-Bereich gerne, aber Haken ist schon etwas ganz besonderes für mich. War schon so glücklich, dass ich sie live sehen konnte.
Und ich konnte das erst gar nicht richtig glauben, dass er mich tatsächlich hochgeholt hat. Er hat einfach nach mir gegriffen und schwupps stand ich oben. Mit Adrenalin bis in die Haarspitzen und einem Puls von 180. Und zum Schluss hat der Sänger mich umarmt. Ich stand ja in der ersten Reihe, vielleicht hat er einfach gesehen, was die Musik mit mir macht. (Ich hab leider wenig Kontrolle über meinen Gesichtsausdruck.)
Es war einfach unglaublich. Dieses Grinsen werde ich bestimmt nie wieder los, es kommt schon wieder wenn ich nur daran denke... :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3563
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#28von babbelnich » 25. Aug 2016, 13:19

....huch...und ich krieg Pipi in die Augen...so eine schöne Geschichte!!! :connie_5:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1260
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#29von Indigo » 25. Aug 2016, 18:53

Du bist ein toller Fan. Klasse Seifchen, was will man mehr.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#30von Medana » 26. Aug 2016, 11:28

Ein Bekannter hat die Seife in einer Fangruppe vorgezeigt. Und ihr werdet nicht glauben, was passiert ist.
Haken hat die Bilder auf ihrer Facebookseite hergezeigt! :smilie_frech_053:

Bin gerade völlig überwältigt von den Reaktionen. Über 600 Likes :g040:

Und Haken mag meine Seife anscheinend. :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Hach, glückliches Fangirl...
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3563
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste