Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 12:38

Haken Project (Update S. 3)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1126

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#31von Selea » 26. Aug 2016, 10:53

Ach medana, da schlägt doch jedes fanherz höher. Deine seifen haben es aber auch verdient, sie sind wunderschön ;-)
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1863
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#32von dost » 26. Aug 2016, 11:16

Medana hat geschrieben:Ein Bekannter hat die Seife in einer Fangruppe vorgezeigt. Und ihr werdet nicht glauben, was passiert ist.
Haken hat die Bilder auf ihrer Facebookseite hergezeigt! :smilie_frech_053:

Bin gerade völlig überwältigt von den Reaktionen. Über 600 Likes :g040:

Und Haken mag meine Seife anscheinend. :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Hach, glückliches Fangirl...


Hey Medana, glückliches Fangirl,

gratuliere zu diesem tollen Seifenzyklus! Die würde mich auch vom Hocker hauen (bzw. sie tut es)- besonders als Adressat meine ich!
Mal so in den Raum gestellt- was meinst du, wenn Haken die seifen schon so schön findet, dass sie sie auf Facebook vorstellen, würden sie sich da nicht vielleicht über ein Exemplar freuen? Allein schon schnuppertechnisch, wie riechen unsere Songs denn?

Nur mal doof gefragt, nimms mir nicht übel…
Gratuliere, die sind wirklich was Besonderes!
deine doct
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11 :fooli013:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dost
 
Beiträge: 3073
Registriert: 12.2011
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan
Geschlecht: nicht angegeben
.: siedendes Bienchen

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#33von Koboldfrau » 26. Aug 2016, 11:19

Hallo ich freu mich mit dir, so etwas erlebt man nur einmal klasse :g040: :smilie_frech_053:
Viele Grüße Monika


Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
(Rabindranath Tagore)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Koboldfrau
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2015
Wohnort: Südliche Weinstraße
Geschlecht: weiblich

Re: Geheime Geheimseife - Haken Project

Beitrag#34von Medana » 26. Aug 2016, 11:43

Danke. So schön, dass ihr euch mit mir freut. :f010:

dost hat geschrieben:
Medana hat geschrieben:Ein Bekannter hat die Seife in einer Fangruppe vorgezeigt. Und ihr werdet nicht glauben, was passiert ist.
Haken hat die Bilder auf ihrer Facebookseite hergezeigt! :smilie_frech_053:

Bin gerade völlig überwältigt von den Reaktionen. Über 600 Likes :g040:

Und Haken mag meine Seife anscheinend. :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:
Hach, glückliches Fangirl...


Hey Medana, glückliches Fangirl,

gratuliere zu diesem tollen Seifenzyklus! Die würde mich auch vom Hocker hauen (bzw. sie tut es)- besonders als Adressat meine ich!
Mal so in den Raum gestellt- was meinst du, wenn Haken die seifen schon so schön findet, dass sie sie auf Facebook vorstellen, würden sie sich da nicht vielleicht über ein Exemplar freuen? Allein schon schnuppertechnisch, wie riechen unsere Songs denn?

Nur mal doof gefragt, nimms mir nicht übel…
Gratuliere, die sind wirklich was Besonderes!
deine doct


Ich hab tatsächlich meinen ganzen Mut zusammen genommen und gefragt, ob sie ein Set als Geschenk zugeschickt bekommen möchten. Bin gespannt ob sie antworten. Würde mich so freuen, wenn sie eins wollen. :g040:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3557
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#35von Highfield1 » 26. Aug 2016, 11:46

Deine Seifenserie ist ganz toll, Medana.
Ich würde sie auf jeden Fall auch "liken", wenn ich denn bei Facebook wäre. Und Du bekommst ganz bestimmt Antwort. Was für eine schöne Aktion. :-)
Viele Grüße
Highfield1


Highfields Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Highfield1
 
Beiträge: 1530
Registriert: 04.2015
Wohnort: Beckum
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#36von Gabi » 26. Aug 2016, 12:13

Oh, wow! Du machst aus einem Teil Seifenleim absichtlich Blitzbeton, um eine Felsstruktur zu bekommen? Färbst mit einem ? Und bekommst den Duft eines "normalen" Parfums in eine Seife? Und der ganze Wahnsinn kommt im Ergebnis so raus, wie du es dir gedacht hast? Mir ist beim lesen gerade die Kinnlade runtergeklappt...
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1278
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#37von Mika » 26. Aug 2016, 15:15

Da freu ich mich für dich ! :girlhuepfen:
Ich würde mich fast wetten trauen, dass sie jeweils eine Seife haben wollen ! Ist das spannend ! :girlies_knab:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#38von Alina » 26. Aug 2016, 17:14

Hey Medana, die Seifen sind wirklich toll geworden und ich freue mich mit dir darüber, wie die ganze Sache sich entwickelt hat :smilie_happy_076:

Ich bin auch etwas neugierig geworden :red3: und habe mir mal die facebook-Seite von Haken angeschaut. Dabei bin ich unter deinen Bildern auf einen Kommentar gestoßen, den ich ziemlich witzig fand: "I used to be addicted to soap. I'm clean now." Das könnte glatt unser Foren-Motto sein :c041:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 1007
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#39von Medana » 26. Aug 2016, 17:20

Über diesen Kommentar hab ich mich auch schon amüsiert, ich find den auch klasse, Alina. Der wandert irgendwann in meine Signatur :c041:

Gabi hat geschrieben:Oh, wow! Du machst aus einem Teil Seifenleim absichtlich Blitzbeton, um eine Felsstruktur zu bekommen? Färbst mit einem ? Und bekommst den Duft eines "normalen" Parfums in eine Seife? Und der ganze Wahnsinn kommt im Ergebnis so raus, wie du es dir gedacht hast? Mir ist beim lesen gerade die Kinnlade runtergeklappt...


:red3:
Da werd ich ja ganz rot. Danke. :f010:

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, drückt mir die Daumen, dass sich jemand meldet. Würd mich so freuen.
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3557
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#40von cycas » 26. Aug 2016, 18:47

:c041: Und ich find den Kommentar so cool: "Do they smell like the band members?"

Ich bin immer noch sprachlos! Du bist ein Glückspilz!! Und eine Superseifensiederin!! Eine tolle Parade!!
(Ob ich beim nächsten Rammsteinkonzert Till eine Sehnsucht-Seife an den Kopf schmeiße? :smilie_denk_10:
Vielleicht komm ja dann auch auf die Bühne...hi hi)

So, jetzt such ich mal nach "Haken" Songs, bin jetzt neugierig...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1520
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste