Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 17:19

Haken Project (Update S. 3)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1123

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#41von Medana » 27. Aug 2016, 12:37

cycas hat geschrieben: :c041: Und ich find den Kommentar so cool: "Do they smell like the band members?"

Ich bin immer noch sprachlos! Du bist ein Glückspilz!! Und eine Superseifensiederin!! Eine tolle Parade!!
(Ob ich beim nächsten Rammsteinkonzert Till eine Sehnsucht-Seife an den Kopf schmeiße? :smilie_denk_10:
Vielleicht komm ja dann auch auf die Bühne...hi hi)

So, jetzt such ich mal nach "Haken" Songs, bin jetzt neugierig...


Den Kommentar wollte ich nicht kommentieren. :c041:

Bisher hat sich noch niemand von Haken gemeldet, der ein paar Seifen haben mag...
Aber es sind mittlerweile über 800 Likes, ziemlich überwältigend... :g040:

Ich hatte gerade so ein Bild vor Augen: "SEHNSUCHT!!!" :fooli103: *donk* (Statt Tomaten natürlich Seife...)
:c041:

'Cockroach King' ist ein tolles Video und ein klasse Song.
'Celestial Elixir' ist mein Lieblingssong, dazu will ich irgendwann mal auf meiner Hochzeit tanzen :fooli142:
Crystallised ist wunderschön.
1985 ist super
The endless Knot
The Architect
...
...
...

Sie sind alle toll, ehrlich gesagt :girlherzblink:
Wer die Musik nicht gewohnt ist, für den wirkt sie vielleicht wirklich ein bisschen seltsam, mit schrägen Akkorden und Überlänge und Polyrhythmik :schreck:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3557
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#42von Rokoudchen » 27. Aug 2016, 15:07

total schön!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#43von Krux » 31. Aug 2016, 19:02

Also wenn ich die Band wäre hätte ich die auch gepostet, die sind total abgefahren! Sicher sind die auch schüchtern und trauen sich nicht zu sagen : Jo, schick rüber. Man müsste sie ja dann auch verbrauchen, und sie sind intakt ja auch viel eindrucksvoller.
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 798
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#44von Medana » 1. Sep 2016, 14:40

Hatte sie auch direkt angeschrieben. Aber die sind zurzeit auch auf Nordamerika-Tour, da haben die bestimmt wichtigeres im Kopf. Vielleicht melden sie sich noch und wenn nicht, bekommen sie eben aufs nächste Konzert, das ich besuche, welche mitgebracht. Die sind ja eher klein, da stehen zum Schluss die Musiker auch immer am Merchandise-Stand und helfen beim Verkaufen :c015:

Danke für eure lieben Worte, ihr beiden :f010:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3557
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#45von babbelnich » 2. Sep 2016, 20:34

Ich habe eben festgestellt, ich finde deren Musik gar nicht so schlecht. Erinnert mich irgendwie an Musik aus meiner Jugend! Weiss bloss nicht mehr an was genau.... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1253
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Haken Project (Update S. 3)

Beitrag#46von Highfield1 » 2. Sep 2016, 20:54

babbelnich hat geschrieben:Ich habe eben festgestellt, ich finde deren Musik gar nicht so schlecht. Erinnert mich irgendwie an Musik aus meiner Jugend! Weiss bloss nicht mehr an was genau.... :smilie_denk_10:


Ich habe da gerade mal reingehört. Gefällt mir!

@ babbelnich: The Alan Parsons Project vielleicht? :smilie_happy_076:

Edit: Ja, genau. Tales of mystery and imagination Edgar Alan Poe. Das war es. Fand ich damals einfach nur gut!
Viele Grüße
Highfield1


Highfields Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Highfield1
 
Beiträge: 1529
Registriert: 04.2015
Wohnort: Beckum
Geschlecht: weiblich

Vorherige