Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 17:12

Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#11von Binaya » 4. Nov 2016, 12:35

Ich liiieeeeebbbbbeeeee Totenköpfe, unser Haus ist voll davon und deine Seife würde
perfekt hier rein passen!!!! Sehr cool!!!!! :hw:
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Binaya
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#12von sidbabe » 4. Nov 2016, 14:09

Binaya hat geschrieben:Ich liiieeeeebbbbbeeeee Totenköpfe, unser Haus ist voll davon und deine Seife würde
perfekt hier rein passen!!!! Sehr cool!!!!! :hw:


dankeschöööön :f010: toll jemand der Totenköpfe liebt yeahhh :cherrysmilies130: ! Das hab ich im übrigen schon gelesen @Binaya,
das du die "Totenkopfqueen" bist :c015: :a050:! Vielleicht gibts nächstes
Jahr nochmal ein Halloweenwichteln und dann können wir uns gegenseitig bewichteln :sabber1: . Unser Haus ist zwar
mittlerweile Totenkopffrei :c041: aber früher hatte ich die auch überall rumstehen :a050:

himmelblau hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg, die ist so gruselig, dass sie schon wieder genial ist!!! :hw1:
Fürs Halloween-Wichteln auf jeden Fall eine super Idee, eine tolle Arbeit und der Inhalt hört sich auch ziemlich gut an!





sidbabe hat geschrieben:
Zum Beispiel die Schädeldecke .... Jetzt
steht ein massakrierter Schädel bei mir im Bad auf dem Regal :c041:


Solange Du Dich morgens nicht regelmäßig erschrickst, ist das völlig ok! :smilie_girl_103:

PS: Und genial in Szene gesetzt übrigens!!! :dh:



oh das freut mich das dir mein "Totenkopf" gefällt @himmelblau :n035: ! Und ich hoffe sie pflegt die Hände
von meinem Wichtelkind auch fleißig :smilie_girl_022:

Erschrecken tu ich mich morgens eher vor meinem Spiegelbild :c041: und würde dann am liebsten :smilie_girl_005: :c015:


Minka hat geschrieben:
himmelblau hat geschrieben:PS: Und genial in Szene gesetzt übrigens!!! :dh:


Dem kann ich nur zustimmen. Echt super inszeniert, das mit dem Geister-Schatten und der Hand im Hintergrund. Brrrr, da läufts einem kalt den Rücken runter. :augenzucken: Ich finde generell, dass einige von Euch echt super schön Ihre Seifchen in Szene setzen. Dein Seifchen ist gar nicht als solches zu erkennen, es sieht zu echt aus... Macht sich toll auf einem Gaben-Tisch für Gäste einer Halloween-Party. :smilie_happy_011: Will auch auf diese Party!! :smilie_frech_053:


Das freut mich jetzt aber das es dich gruselt bei meiner Seife und Seifenbild :smilie_frech_053: :f010: Da hab ich dann
wohl doch gute Arbeit geleistet :mrgreen: . Gaben Tisch für Halloween Party mit lauter Skulls, cool vielleicht nächstes
Jahr? Aber da werde ich dann nie wieder Milchseife machen, sonst steh ich am Rand des Nervenzusammenbruchs :smilie_happy_076: :a050:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige