Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 17:13

Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 234

Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#1von sidbabe » 2. Nov 2016, 23:20

Hallöchen ihr Lieben :hallo:


jetzt brauch ich ja nichts mehr geheimhalten und ich kann meine Halloween-Wichtelseife herzeigen. Ich habe insgesamt
zwei Anläufe gebraucht, da ich mit der Milchseife und dem Andicken und der Form mit dem 2mm Löchlein in das ich den
SL fließen lassen sollte mir den Schweiß auf die Stirn trieb :c015:

Mit einer Spritze habe ich den flüssigen Leim der ultraschnell andickte in die Form gefüllt und um Überhitzung zu vermeiden,
gleich ins Gefrierfach gestellt. Von den ganzen Formen hab ich genau eine schöne Abformung vom Totenschädel zustande
bekommen. Es sind bei den anderen immer irgendwelche Teile abgebröckelt. Zum Beispiel die Schädeldecke .... Jetzt
steht ein massakrierter Schädel bei mir im Bad auf dem Regal :c041:

In der Schafsmilchseife sind Bio Kokosöl nativ, Olivenöl, Rapsöl, und Rizinusöl. Außerdem noch Bio Ursalz, Bio Schafmilch und
Schafmilchpulver.
Beduftet ist die feine Seife mit Japanese Grapefruit

Auch wenn jetzt ein Totenkopf nicht jedermanns Sache ist, hoffe ich trotzdem er gefällt euch :smilie_girl_112:
Bild
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#2von cycas » 3. Nov 2016, 11:09

Ja, der sieht cooool aus!! Sieht bestimmt lustig aus, sich mit mit einem Totenschädel zu waschen...hi hi! Mehr Halloween geht nicht... :griiins: (super Foto übrigens, seeehr passend...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1534
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#3von egni » 3. Nov 2016, 11:40

huhu, wie gruselig. Perfekte Halloween-Seife. :aaaah:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 348
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#4von dost » 3. Nov 2016, 12:04

Oooh wie schööön!
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11 :fooli013:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dost
 
Beiträge: 3087
Registriert: 12.2011
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan
Geschlecht: nicht angegeben
.: siedendes Bienchen

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#5von KaLu » 3. Nov 2016, 12:16

Schön gruselig ist die Seife und passt aber sowas von zu Halloween. :hw5:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2630
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#6von sidbabe » 3. Nov 2016, 20:13

cycas hat geschrieben:Ja, der sieht cooool aus!! Sieht bestimmt lustig aus, sich mit mit einem Totenschädel zu waschen...hi hi! Mehr Halloween geht nicht... :griiins: (super Foto übrigens, seeehr passend...)



jetzt wo du es sagst @cycas.... da kann man zwar mit keine "Köpfe" rollen lassen, aber nen Kopf :c041: :cherrysmilies016:
lieben Dank für dein LOB :f010: :red3: !

egni hat geschrieben:huhu, wie gruselig. Perfekte Halloween-Seife. :aaaah:

dost hat geschrieben:Oooh wie schööön!

KaLu hat geschrieben:Schön gruselig ist die Seife und passt aber sowas von zu Halloween. :hw5:



danke ihr drei :knutsch: , soooo lieb von euch :meinherz: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#7von Mika » 4. Nov 2016, 01:58

Och , der schöne Totenschädel wäre mir ja bald durch die Lappen gegangen . Voll schräg sich mit so einem Ding zu waschen . Aber speziell junge Leute finden den sicherlich extra cool ! :coolgirl:
Der schaut so echt aus ! :smilie_girl_004:
Du entpuppst dich ja zu einer Halloween-Queen ! :hw6: :zwinker-girl:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#8von sidbabe » 4. Nov 2016, 08:36

Mika hat geschrieben:Och , der schöne Totenschädel wäre mir ja bald durch die Lappen gegangen . Voll schräg sich mit so einem Ding zu waschen . Aber speziell junge Leute finden den sicherlich extra cool ! :coolgirl:
Der schaut so echt aus ! :smilie_girl_004:
Du entpuppst dich ja zu einer Halloween-Queen ! :hw6: :zwinker-girl:


danke dir :f010: :c015: ja richtig schräg, an Halloween kann ich wenigstens mal wieder meine dunkle Seite rauskitzeln hihi :cherrysmilies019:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#9von himmelblau » 4. Nov 2016, 08:55

Ich schmeiß mich weg, die ist so gruselig, dass sie schon wieder genial ist!!! :hw1:
Fürs Halloween-Wichteln auf jeden Fall eine super Idee, eine tolle Arbeit und der Inhalt hört sich auch ziemlich gut an!

sidbabe hat geschrieben:
Zum Beispiel die Schädeldecke .... Jetzt
steht ein massakrierter Schädel bei mir im Bad auf dem Regal :c041:


Solange Du Dich morgens nicht regelmäßig erschrickst, ist das völlig ok! :smilie_girl_103:

PS: Und genial in Szene gesetzt übrigens!!! :dh:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6644
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo (ween) Schafskopf "Wichtelseife"

Beitrag#10von Minka » 4. Nov 2016, 10:00

himmelblau hat geschrieben:PS: Und genial in Szene gesetzt übrigens!!! :dh:


Dem kann ich nur zustimmen. Echt super inszeniert, das mit dem Geister-Schatten und der Hand im Hintergrund. Brrrr, da läufts einem kalt den Rücken runter. :augenzucken: Ich finde generell, dass einige von Euch echt super schön Ihre Seifchen in Szene setzen. Dein Seifchen ist gar nicht als solches zu erkennen, es sieht zu echt aus... Macht sich toll auf einem Gaben-Tisch für Gäste einer Halloween-Party. :smilie_happy_011: Will auch auf diese Party!! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste