Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 10:32

Handwerker-Handwaschpaste

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 296

Re: Handwerker-Handwaschpaste

Beitrag#11von sidbabe » 7. Jan 2017, 18:46

ditte hat geschrieben:Und, hat er schon getestet?

Berichte doch mal, sie sieht auf jeden Fall richtig gut aus! :2_girlie2_1:


das mache ich auf jeden Fall @ditte :smilie_happy_077: , nur hatte mein Mann jetzt Urlaub und komischerweise
gar keine Lust zu Schrauben. Er hatte mal eine "kleiner Verschmutzung" und diese ging damit wirklich restlos weg! Ich
werde aber nochmal extra berichten mit Fotostrecke ob die Seife taugt :smilie_girl_022:

mini69 hat geschrieben:Ich find die schaut prächtig aus.
Am liebsten würde ich sofort meine Finger reinstecken und sie ausprobieren. :smilie_happy_076:


oh danke @mini69 :red3: , ja schade das es keine Probierfernsehen gibt - aber da wärst du alle deine Seifen
los :f010:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige