Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 15:55

HANDWERKERLOB

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 475

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#11von Cycada » 28. Jun 2016, 22:40

Tolle Herrenseife hast du dort gemacht, und super Erkennungswert für unsere Männlichen Seifenliebhaber!
Viele Grüße Cycada
Cycada
 
Beiträge: 130
Registriert: 04.2016
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#12von Marie » 29. Jun 2016, 05:08

Deine Herrenseifen sehen toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2315
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#13von Soifakachl » 29. Jun 2016, 05:18

Wieder einmal eine tolle Seife von dir!! Und wenn "Fantasie" drauf steht, dann kann sie eigentlich nur für dich selbst sein!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1329
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#14von Mari On » 29. Jun 2016, 05:56

Sehr hübsch :girlja:
Herzliche Grüße, Marion :connie_6:


"Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken."
-Novalis-
Benutzeravatar
Mari On
 
Beiträge: 1553
Registriert: 01.2014
Wohnort: Steiermark/Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#15von Bugs » 29. Jun 2016, 07:55

Das ist ja eine tolle Form, nicht nur für Männer :sabber_2:
Bugs
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#16von Skyler » 29. Jun 2016, 07:59

Sehr tolle Männerseife :coolgirl: :smilie_happy_077: Die wird dir bestimmt aus den Händen gerissen werden :mrgreen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1718
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#17von rokoud » 29. Jun 2016, 10:22

Soifakachl hat geschrieben:Wieder einmal eine tolle Seife von dir!! Und wenn "Fantasie" drauf steht, dann kann sie eigentlich nur für dich selbst sein!! Super!!

das ist aber lieb!!!! :red3: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23522
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#18von EngelchenundBärchen » 29. Jun 2016, 10:23

Sieht einfach super aus! :sabber_2: Die wird bestimmt weggehen wie heiße Semmeln! Ich bin immer ganz fasziniert davon, was für tolle Ideen ihr hier alle habt! Hoffentlich werd ich auch noch von der Muse geküsst und kann mir was schönes überlegen.
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#19von just puli » 29. Jun 2016, 10:39

Yeaaahhh das nenn ich mal 'ne echte Kerls-Seife. Wieso schweben da plötzlich lauter knackige, schick bemuskelte Kerls in Latzhosen ohne T-Shirt vor meinem inneren Auge herum. Und dann duften die auch noch gut nach getaner Arbeit, weil sie sich mit so einer fabelhaften Seife gewaschen haben. Pffffüüüt :g040: ich fall dann mal in Ohnmacht.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3854
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: HANDWERKERLOB

Beitrag#20von Indigo » 29. Jun 2016, 10:40

Echt tolle Seifen.
Wie hast du das mit den Zündkerzen gemacht.
Super schön.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker