Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:55

Hässliches Entlein

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Re: Hässliches Entlein

Beitrag#11von Sammy » 28. Jun 2016, 01:30

mir gefällt die Seife richtig gut der Kontrast das weiß mit grün die Form find ich auch toll, du wirst sie sicher lieben :smilie_happy_011:
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: Hässliches Entlein

Beitrag#12von paula » 28. Jun 2016, 06:29

Deine Seife ist scön geworden!!! Also ich habe hier noch nie eine häßliche gesehen :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Hässliches Entlein

Beitrag#13von Noname » 28. Jun 2016, 06:43

Weder hässlich noch Entlein! Die Farben sind sehr schön. So was klappt bei mir meistens nicht..... Und wenn du erst einmal den Schaum spürst, vergisst du schnell, das es da mal einen anderen Plan gab.... :smilie_girl_103:
Noname
 

Re: Hässliches Entlein

Beitrag#14von hüttelputz » 28. Jun 2016, 09:18

Liebe Nuvi,
was soll ich sagen, mir gefällt sie gut. Und angewaschen kommt die Marmorierung noch besser raus. Du wirst sie lieben.
Anfangs duften manche PÖs noch etwas..... heftig...., aber davon verfliegt ja noch einiges.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4371
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Hässliches Entlein

Beitrag#15von Nuvi » 28. Jun 2016, 16:30

Ihr seid ja lieb! :smilie_girl_103: :herz_mal:

Ja, das Rezept ist nicht ideal, das weiß ich. Aber auf die Schnelle ist mir nichts besseres eingefallen =P Und im originalen BfA Rezept sind doch auch fast nur Fette drin, oder? Also hauptsächlich Kokosfett und Schweineschmalz und einen Klecks Rizinusöl. Oder verstehe ich da was falsch?

Der Duft ist übrigens tatsächlich schon wieder etwas verflogen. Ich bin totaaal gespannt!
Liebe Grüße

Nuvi :)
Benutzeravatar
Nuvi
 
Beiträge: 46
Registriert: 05.2016
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: weiblich

Vorherige