Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:38

Hearts

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 404

Re: Hearts

Beitrag#11von rosenhüpfer » 15. Jul 2016, 14:22

Vielen Dank ihr lieben
ja es war viel Arbeit, vor allem der Stempel hat mich sehr gefuchst, aber es hat dann doch alles gut geklappt und es hat auch allen sehr gut gefallen.
Schade das es keine Duftbilder gibt, der hat auch sehr gut gefallen
Auch wenn man an Gras zieht wächst es nicht schneller
Liebe Grüße rosenhüpfer
Wichtelsteckbrief[/color][/font]
Benutzeravatar
rosenhüpfer
 
Beiträge: 274
Registriert: 03.2015
Wohnort: zwischen Rosen und Katzen
Geschlecht: weiblich

Re: Hearts

Beitrag#12von Jetti » 15. Jul 2016, 20:32

Sehr gelungen und schön für eine Hochzeit. Und eine echte Fleißarbeit.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Hearts

Beitrag#13von Marie » 16. Jul 2016, 05:05

Die Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2334
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Hearts

Beitrag#14von Eva » 16. Jul 2016, 05:42

Sehr schöne Seifen und total passend für eine Hochzeit
Liebe Grüße,
EVA
Eva
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hearts

Beitrag#15von Brycha » 16. Jul 2016, 08:38

Das sieht alles so toll aus; du hast dich ja wirklich sehr ins Zeug legen müssen und hast das mit Bravour gemeistert!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18271
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Hearts

Beitrag#16von rosenhüpfer » 17. Jul 2016, 07:51

Brycha hat geschrieben:Das sieht alles so toll aus; du hast dich ja wirklich sehr ins Zeug legen müssen und hast das mit Bravour gemeistert!

LG Brycha

:red3: :036: Danke an alle
oh ja das war schon ne Menge Arbeit ich bin ja noch in den Anfängen und das war schon eine Herausforderung,vor allem der Stempel; erst war die Seife noch zu weich so das Teile der Seife mit abgingen, und dann war der Stempel nicht plan, so das immer zwei Stellen nicht optimal wurden, aber mit Beharrlichkeit und viel Probieren habe ich es hinbekommen und ich habe dabei viel gelernt.
Auch wenn man an Gras zieht wächst es nicht schneller
Liebe Grüße rosenhüpfer
Wichtelsteckbrief[/color][/font]
Benutzeravatar
rosenhüpfer
 
Beiträge: 274
Registriert: 03.2015
Wohnort: zwischen Rosen und Katzen
Geschlecht: weiblich

Re: Hearts

Beitrag#17von Sternenhimmel » 17. Jul 2016, 09:00

Wunderschöne Seifen ... Deine Präsentation ist auch ein wahrer Augenschmaus! :girlherzblink:
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Benutzeravatar
Sternenhimmel
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2013
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Hearts

Beitrag#18von Skyler » 17. Jul 2016, 11:06

Wunderbar! Auch diese Ton-in-Ton Sache gefällt mir sehr :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1758
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker