Aktuelle Zeit: 25. Feb 2017, 16:53

Heiße BIENE

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 560

Re: Heiße BIENE

Beitrag#31von sidbabe » 14. Jan 2017, 11:40

tina61 hat geschrieben:Tolle Rettungsaktion und das Ergebnis ist klasse. :sabber_2: Sieht wirklich wie eine OHP aus und
gefällt mir sehr gut. Da bin ich auch mal auf's anwaschen gespannt :e020: :smilie_happy_076:



Danke @tina61 :f010: ! Ich auch, ich auch :smilie_happy_076: bis dann hänge ich habe immer wieder mal meine Nase rein

Siedi-Silvie hat geschrieben:Ein tolles Honigseifchen ist das geworden!

Der Stempel ist superschön dazu. :sabber1: Verrätst Du, woher Du ihn hast?
Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Bienchen für meine nächste Honigseife.
Mein Selbermachversuch hat diesmal nämlich nicht geklappt...


lieben Dank @Siedi-Silvie :red3: !
Na klar verrate ich dir das :smilie_girl_022: Der Stempel ist von "Omar" einem spanischen Seifenkünstler :girlies_luv: Es gibt hier immer wieder mal Sammelbestellungen hier im Forum die liebevoll @sagunto betreut
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Heiße BIENE

Beitrag#32von sidbabe » 14. Jan 2017, 11:42

martina hat geschrieben:Du wirst sie lieben!
Die Zutatenliste gefällt mir auch sehr!



Danke i@martina ich freue mich schon :2_girlie2_1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Heiße BIENE

Beitrag#33von just puli » 14. Jan 2017, 14:38

Die hat ja eine heiße Geschichte :c041:

Und schön ist sie geworden, ein fabelhaftes Honigseiflein, mit dem Stempel noch mal so schön.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3961
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Heiße BIENE

Beitrag#34von Pointy » 14. Jan 2017, 15:21

Sehr schönes Gelb! :sabber_2:
Seife ist für alle da! :D
Benutzeravatar
Pointy
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Heiße BIENE

Beitrag#35von Laugena » 14. Jan 2017, 17:32

Hihi, guck mal, sie sieht fast genau aus wie meine:

Bild

Meine habe ich von vornherein als OHP gemacht. Daher ist die Farbe auch ganz anders. Huhu, war die heiß :c041: !
Schön ist deine geworden!
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1312
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Re: Heiße BIENE

Beitrag#36von Hautsache Seife » 14. Jan 2017, 17:44

Also ich find die Farbe richtig toll, und in Kombination mit dem schönen Stempel, lecker... :sabber_2:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Schaumige Grüße
Benutzeravatar
Hautsache Seife
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2017
Wohnort: Baden- Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Heiße BIENE

Beitrag#37von sidbabe » 15. Jan 2017, 17:59

DANKESCHÖN ihr Lieben :red3: :herz_mal: !



Laugena hat geschrieben:Hihi, guck mal, sie sieht fast genau aus wie meine:

Bild

Meine habe ich von vornherein als OHP gemacht. Daher ist die Farbe auch ganz anders. Huhu, war die heiß :c041: !
Schön ist deine geworden!



Ja wirklich @Laugena, das könnten Zwillinge sein :juchuhhh: ! Ich weiß, daß ich deine tolle Seite kommentiert
habe. Meine sollte ursprünglich ganz "nackig" ohne Stempel werden, weil ja ganz glatt und fest :c041:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Heiße BIENE

Beitrag#38von Siedi-Silvie » 15. Jan 2017, 18:07

sidbabe hat geschrieben:Na klar verrate ich dir das :smilie_girl_022: Der Stempel ist von "Omar" einem spanischen Seifenkünstler :girlies_luv: Es gibt hier immer wieder mal Sammelbestellungen hier im Forum die liebevoll @sagunto betreut


Vielen Dank, sidbabe. - endlich weiss ich wer Omar ist :red3:
Liebe Grüße

Silvie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Siedi-Silvie
 
Beiträge: 252
Registriert: 10.2015
Wohnort: im Frankenland
Geschlecht: weiblich

Re: Heiße BIENE

Beitrag#39von cori » 15. Jan 2017, 18:16

Hallo sidbabe, du weißt doch das du 3 EL Honig in den SL gepackt hast, das kannst du doch einfach mal in einen Becher oder so was geben und wiegen. Dann zurück ins Honigglas und dann weißt du auch wieviel % du (circa) in der Seife hast. Nur so ein Vorschlag falls dich die %Zahl doch interessiert...
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 479
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heiße BIENE

Beitrag#40von sidbabe » 16. Jan 2017, 07:58

cori hat geschrieben:Hallo sidbabe, du weißt doch das du 3 EL Honig in den SL gepackt hast, das kannst du doch einfach mal in einen Becher oder so was geben und wiegen. Dann zurück ins Honigglas und dann weißt du auch wieviel % du (circa) in der Seife hast. Nur so ein Vorschlag falls dich die %Zahl doch interessiert...



stimmt @cori :smilie_happy_076: , danke für den "Denkanstoß" ! Von Bio Waldhonig sind zwar keine 3 EL mehr vorhanden, aber Honig in der
flüssigen Form wird wohl immer gleich wiegen :c015:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker