Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 23:47

Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 411

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#11von Hausdrache » 4. Feb 2017, 11:16

Was zum Henker.....?

Toll! Gelungene Kombination würde ich mal sagen :a020:
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 145
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#12von Dweber » 4. Feb 2017, 11:24

Klasse gelungen! Auf dass der dreckige Haufen sauber wird!!!

LG Diana
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: weiblich

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#13von ditte » 4. Feb 2017, 11:58

Hallo Papabaerchen,

bei dem Titel hat es mich ja ein wenig gegruselt... aber reinschauen musste ich trotzdem... :a050:

Klasse geworden ist sie und die Truppe wird sich mächtig freuen! :k015:

Ich war auch auf eurer Mittelalterseite... wer von den erlauchten Herren bist du denn? :smilie_happy_077:
Bin überhaupt nicht neugierig! :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7637
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#14von Callina » 4. Feb 2017, 12:31

Klasse geworden, sehr schön rustikal, das passt zum Thema!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3784
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#15von Biene13 » 4. Feb 2017, 13:03

Auch ich dachte zuerst "was zum Henker" soll eine Henkerseife sein? Aber dann fand ich die Seife sehr schön - so mittelalterlich - speziell der Stempel.
Lieben Gruß
Biene13
Biene13
 
Beiträge: 142
Registriert: 11.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#16von Papabaerchen » 4. Feb 2017, 15:00

ditte hat geschrieben:
Ich war auch auf eurer Mittelalterseite... wer von den erlauchten Herren bist du denn? :smilie_happy_077:
Bin überhaupt nicht neugierig! :smilie_frech_053:


Tja, von mir gibt es weder Bild noch Beschreibung. Ich agiere im Hintergrund und lasse mich nicht von einem Seelenfänger vereinnahmen.

(In Wirklichkeit hatten wir noch keine Zeit Bild und Text für mich zu erstellen. Kommt aber im Frühling)
So, nun habe ich auch einen, hier mein Wichtelsteckbrief. Mal schauen wann ich da mal mitmache.
Benutzeravatar
Papabaerchen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2016
Wohnort: Irgendwo in Bayern
Geschlecht: männlich

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#17von ditte » 4. Feb 2017, 15:43

Das ist ja jetzt mal ein Tiefschlag... :th1: Das kannste mir doch nicht antun!

Bei uns ist schon Frühling! 10°C, heute vormittag sonnig, jetzt bewölkt... :griiins:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7637
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#18von rokoud » 4. Feb 2017, 15:50

der Stempel ist wirklich klasse!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24319
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#19von Papabaerchen » 4. Feb 2017, 19:44

ditte hat geschrieben:Das ist ja jetzt mal ein Tiefschlag... :th1: Das kannste mir doch nicht antun!


Ok Ok, also falls es dich wirklich interessiert wie ich aussehe, hier (das war Teublitz 2016) :
Bild

Ich bin der in Ketten. Habe die Meerschweinchen unserer Gruppe rasiert um die Haare in der Lauge zu verarbeiten. :aaaah: Erst freuten sich alle über den schönen Schaum und später sind sie dann über mich hergefallen. :boys_lol:
Den Marktbesuchern hat's gefallen und ich fand die Strafe jetzt auch nicht sooooooo abträglich (musste 20 junge Fräulein finden die mich Küssen :viannen_102: und mich aus der Schandgeige erlösen) :helfen:
So, nun habe ich auch einen, hier mein Wichtelsteckbrief. Mal schauen wann ich da mal mitmache.
Benutzeravatar
Papabaerchen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2016
Wohnort: Irgendwo in Bayern
Geschlecht: männlich

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#20von Dweber » 4. Feb 2017, 21:02

Das nennt sich STRAFE ????????????????????? :dudu2:
Die armen Meerschweinchen! ich hoffe sie haben schon wieder Fell sonst häkel ich schnell noch nen Pulli . :connie_6:
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker