Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:34

Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 424

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#21von ditte » 5. Feb 2017, 12:39

:smilie_girl_112: Papabaerchen, müssen wir jetzt deinen Namen ändern .... :augenzucken: :a050:
Hättest aber nun wirklich nicht gleich so ein Schockerbild nehmen müssen! :griiins:
Ich habe doch immer was zu meckern...

Hoffentlich sahen die Meerschweinchen nach dem Rasieren nicht so aus wie du...
Kommentar vom Göga: In Südamerika essen sie die Meerschweinchen... das ist eine Züchtung der
Indianer, das sind Nutztiere...

Wieder was dazugelernt, aber essen könnte ich sie wohl nicht, da steht mir mein Kopf im Wege.

Hoffe, dass 20 Frolleins bereit waren, dich zu erlösen... muss ja wohl, mit dem Teil wäre das
Sieden doch etwas beschwerlich geworden... :smilie_girl_103:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7791
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Henkerseife 2.0: Mit Stempel und Wappen

Beitrag#22von Herzeleid » 5. Feb 2017, 19:26

Papabaerchen hat geschrieben:Ich bin noch dabei meine Seifensiederer Darstellung auszubauen. Dieses Jahr wird getestet was geht Live und was nicht. Bilder kommen.

Wenn's intressiert, Das hier ist meine Gruppe: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Wenn man dann mal das Logo auf der Seite gesehen hat, ist der Stempel gleich nochmal cooler. Netter Haufen seid ihr! :hallo1:
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige