Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:41

Herbsthimmel

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 680

Re: Herbsthimmel

Beitrag#31von Malvina » 17. Okt 2016, 14:14

Man-o-Mann, wie hast Du die denn wieder hingezaubert? Soooo toll - ich kann es gar nicht beschreiben!!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Herbsthimmel

Beitrag#32von Cloud » 17. Okt 2016, 15:37

sagunto hat geschrieben:Oh, ist die schön, sie erinnert mich an eine Lavalampe :c015:


Jetzt, wo du es sagst... Eine sehr schöne. Ich mag sie sehr.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3759
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Herbsthimmel

Beitrag#33von Medana » 17. Okt 2016, 15:49

Ein traumhaft schönes Seifchen!
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3418
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Herbsthimmel

Beitrag#34von ankoetti » 17. Okt 2016, 18:06

Wie wunderschön...
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3038
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Herbsthimmel

Beitrag#35von Hanna » 17. Okt 2016, 18:13

schick!
Hanna
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Herbsthimmel

Beitrag#36von minilou » 17. Okt 2016, 18:19

Wie genial ist die denn!!?! Super schön!!!
minilou
 
Beiträge: 581
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Herbsthimmel

Beitrag#37von babbelnich » 17. Okt 2016, 20:06

MEGAAAAAA!!! :sabber1: :sabber_2:

Ich will endlich mal eine Seife von dir sehen, die so richtig hässlich ist, sonst Fall ich vom Glauben ab :g040:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Herbsthimmel

Beitrag#38von himmelblau » 17. Okt 2016, 20:32

Ganz lieben Dank Ihr Süßen!!! :schilder_hschild:

KaLu hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Sie ist sehr hübsch geworden mit den Bronzefarbigen Glanzpunkten :sabber_2:


Wie hast du das gemacht?


Diesen Effekt erreicht man, wenn Gold-, Bronze- oder Silbermica richtig satt in Öl eingerührt wird. Dieses Öl lässt man dann auf den Leim tropfen. Wenn Du bei Youtube nach Vibrant Soap suchst findest Du dazu bestimmt ein Video. Seifenvideos sind sowieso sehr inspirierend und man lernt viel dazu.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Herbsthimmel

Beitrag#39von himmelblau » 17. Okt 2016, 20:37

babbelnich hat geschrieben:MEGAAAAAA!!! :sabber1: :sabber_2:

Ich will endlich mal eine Seife von dir sehen, die so richtig hässlich ist, sonst Fall ich vom Glauben ab :g040:


:f010:

:smilie_girl_103:
Och mensch, so richtig hässliche Seife hab ich ja hier noch von Niemandem gesehen. Ich glaube, wir wissen alle nicht, wie das geht, außer, wir haben Klaus zu Besuch. :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Herbsthimmel

Beitrag#40von KaLu » 18. Okt 2016, 07:51

himmelblau hat geschrieben:Ganz lieben Dank Ihr Süßen!!! :schilder_hschild:

KaLu hat geschrieben:
Skyler hat geschrieben:Sie ist sehr hübsch geworden mit den Bronzefarbigen Glanzpunkten :sabber_2:


Wie hast du das gemacht?


Diesen Effekt erreicht man, wenn Gold-, Bronze- oder Silbermica richtig satt in Öl eingerührt wird. Dieses Öl lässt man dann auf den Leim tropfen. Wenn Du bei Youtube nach Vibrant Soap suchst findest Du dazu bestimmt ein Video. Seifenvideos sind sowieso sehr inspirierend und man lernt viel dazu.


Aaah...so geht das also. :f010: Youtube kenne ich zwar, hab da aber noch nie wirklich geschaut. :red3: Vielleicht sollte ich das echt mal machen. Und dümmer wird Frau davon bestimmt nicht. :red3: Danke für den Tipp.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1331
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker