Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 07:18

Herbstlicht

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 676

Herbstlicht

Beitrag#1von savona » 30. Jul 2016, 09:23

jaja, etwas früh, aber bis sie reif ist, ist ja schon Mitte September!

Ich habe die Farben schön in den Topf getrichtert und wollte zarte filigrane Linien in den Divi reinzittern, als ich merkte, dass der unbeduftete Leim den Grundleim im Schnabel der Kanne überholte und dieser gar nicht mehr durch den Schnabel passte. :c041:

Planänderung war angesagt, aber das Resultat gefällt mir sogar richtig.
Auch die Duftmischung nach dem Motto: Ich räume mal mit den ganzen -Restchen auf, passt sehr gut.

Mal wieder ein klarer Fall einer Danke-Kläuschen-Seife :mrgreen:
Bild
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4012
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstlicht

Beitrag#2von Schnackeline » 30. Jul 2016, 09:37

Oh, diese "nee, nä!?"-Momente und anschliessenden rasenden Gedankengänge kenne ich auch sehr gut, trotzdem musste ich kurz grinsen beim überholwilligen farbigen Leim - sehr lebhaft geschildert.

Die Seife sieht wunderbar aus und ist toll gestempelt. Was ist das für ein schönes Braun, Mica?
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17482
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Herbstlicht

Beitrag#3von savona » 30. Jul 2016, 09:41

Ja, diese Adrenalinschübe machen doch auch den Reiz des Siedens aus! :D

Das ist Antique gold brown von UMU
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4012
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstlicht

Beitrag#4von cycas » 30. Jul 2016, 09:50

Sieht wirklich nach Herbst aus!! Wunderschöne Farbe und toll gestempelt!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1515
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstlicht

Beitrag#5von hüttelputz » 30. Jul 2016, 09:57

wild wirbelnde Blätter und ein toller windzerzauster Baum. Die Duftmischung muss ich mir merken, die könnte ich sicher nachbauen :mrgreen:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstlicht

Beitrag#6von Lakmé » 30. Jul 2016, 10:11

Wunderschön! :sabber1:
Aber auf den Herbst könnte ich wirklich noch verzichten... auch sehr gerne länger als bis Mitte September! Will erst mal Sommer! :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstlicht

Beitrag#7von Adriana » 30. Jul 2016, 10:24

Super umdisponiert und ist sie wunderschön stimmig - die Herbstfarben mit den fallenden Blättern! :2_girlie2_1:
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 951
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Herbstlicht

Beitrag#8von ankoetti » 30. Jul 2016, 11:01

Wunderbar Seife geworden! Das Debakel kenn ich auch, wenn der unbeduftete Leim plötzlich flüssiger ist als der restl. - dann ist improvisieren angesagt.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3204
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstlicht

Beitrag#9von Brycha » 30. Jul 2016, 11:17

Oh, die sieht ja wunderschön aus, der Braunton beim Stempelabdruck ist auch wirklich schön. Klarer Fall von "die sollte so....".

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18536
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Herbstlicht

Beitrag#10von Rea » 30. Jul 2016, 11:17

Sehr schöne Seife! Der wunderschöne Stempel passt ganz toll zur Farbe. :sabber_2:
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22987
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Nächste