Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:30

Herbstnebel

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 327

Re: Herbstnebel

Beitrag#11von sidbabe » 13. Okt 2016, 20:10

ich finde sie hat irgendetwas "mysteriöses" an sich, also doch Halloween -aber kein fröhliches hihi :cherrysmilies032:
Ich finde sie toll :sabber1: , auch wenn die Farben ganz anders geworden sind!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1198
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstnebel

Beitrag#12von Elke J. » 13. Okt 2016, 21:24

Die Seife gefällt mir gut, auch der Name ist gut getroffen :D
Lieben Gruß
Elke :-)
.......wünsche einen guten Seifenleim.....
Mein Wichtelprofil!
Benutzeravatar
Elke J.
 
Beiträge: 3136
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
.: Stammsieder

Re: Herbstnebel

Beitrag#13von Essa » 13. Okt 2016, 21:40

Rita hat geschrieben:Schwarz, Lila und Orange?? Nein, nein so ist sie doch viel schöner :c015:

Es sollte doch eine Grusel-Halloweenseife werden :mrgreen:
yogablümchen hat geschrieben:Ich liebe Herbstnebel, besonders wenn er so partiell über die Wiesen wabert.
Und ich sehe die wabernden Wolken auch in deiner Seife. Sehr schön.

Wie poetisch, yogablümchen....ich danke Dir :f010:

Ich freue mich, dass die Seife euch gefällt! Den Swirl werde ich auf jeden Fall wieder versuchen :smilie_be_039:
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
Essa
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstnebel

Beitrag#14von Sylvia » 13. Okt 2016, 21:45

Rita hat geschrieben:Schwarz, Lila und Orange?? Nein, nein so ist sie doch viel schöner :c015:


Habe ich mir eben auch gedacht.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstnebel

Beitrag#15von Arduinna » 13. Okt 2016, 21:49

Ich finde sie auch ganz wunderbar, wie sie ist. Sehr schön und stimmig passend zum Herbst.
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Mein vorläufiger Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 286
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstnebel

Beitrag#16von Mika » 13. Okt 2016, 22:01

Genau so schaut es aus bei Nebel , wenn man den Mond nur mehr schemenhaft sieht oder erahnen kann . Ein perfektes Nebelseifchen ! :k025:
Der Kontrast zu deinen Farbvorstellungen könnte nicht größer sein . :girllachen:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 837
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstnebel

Beitrag#17von bille » 13. Okt 2016, 22:06

Herbstnebel finde ich viel schöner als Halloween. Sieht einfach traumhaft aus.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 162
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstnebel

Beitrag#18von KaLu » 14. Okt 2016, 09:05

Hübsch geworden. So ähnlich stelle ich mir einen recht kalten und nebligen Novembermorgen vor, wenn die Sonne versucht, durch die Wolken zu kommen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1346
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstnebel

Beitrag#19von Wölkchen » 14. Okt 2016, 09:16

Da wickel ich meinen Pulli noch mal fester um mich und lege im Kamin noch mal nach.....schön gruselig geworden - Deine Seife wuste halt, wie sie sich Halloween vorstellt :c041: super geworden, toller Name :s035:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 414
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Herbstnebel

Beitrag#20von Essa » 14. Okt 2016, 11:22

Ihr seid wirklich lieb! :s035:
:019:
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
Essa
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker