Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 05:13

Himbeerorange

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 421

Himbeerorange

Beitrag#1von minilou » 27. Jul 2016, 09:53

Hallo ihr Lieben,

hach, ich freue mich, obwohl natürlich alles anders werden sollte :a050:
Geplant war eine BFA. In der Taverne haben es ja ein paar von euch gestern mitbekommen.
Da mein Vorrat an Farben und Düften doch noch sehr begrenzt ist, hab ich einfach mal gewürfelt :mrgreen: Entstanden ist dann eine BfA gelb-himbeerrot mit Blutorangen-Duft.
Eigentlich sollte es ein schöner Swirl werden, aber ich hab den Zeitpunkt zum Eingießen wohl nicht so recht erwischt. Dennoch ist es eine duftig frische Sommerseife geworden. Da ich keinen Seifenschneider besitze, habe ich sie ganz rabiat mit einem Messer in Form gebracht und mit dem Sparschäler die Kanten begradigt. Etwas rustikal, aber ich denke, die zu Beschenkenden werden sich trotzdem in ein paar Wochen darüber freuen :D
Zum Vergrößern bitte anklicken


Bild


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Himbeerorange

Beitrag#2von cycas » 27. Jul 2016, 10:00

Die sieht cool aus!! Das orange find ich klasse, passend zum Duft!! :dh:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1534
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Himbeerorange

Beitrag#3von Lakmé » 27. Jul 2016, 10:47

Die sieht doch super aus! Das Orange leuchtet richtig, finde ich! :smilie_frech_053:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Himbeerorange

Beitrag#4von Alice » 27. Jul 2016, 10:55

Rustikal...? Du hast noch keine rustikale Seife gesehen :c041: . Ich finde sie sehr, sehr hübsch und hoffe´, dass der Orangenduft recht lange hält.
****Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.****
Benutzeravatar
Alice
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich

Re: Himbeerorange

Beitrag#5von hautfein » 27. Jul 2016, 11:16

Das ist eine ganz tolle Seife und alles andere als rustikal. :)
Ich finde sie sehr gelungen und wunderschön. Mag die leicht verlaufen Schichtseifen eh lieber als normale Schichtseifen. :)
Viele Grüße,
Sarah
hautfein
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Himbeerorange

Beitrag#6von Malvina » 27. Jul 2016, 11:37

Die ist Dir ja wirklich toll gelungen! Eine richtig schöne frische Sommerseife :jc_doubleup:
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Himbeerorange

Beitrag#7von minilou » 27. Jul 2016, 13:06

Ganz lieben Dank euch allen :f010:
Also, ich finde sie schon rustikal wenn ich sehe, wie genial hier viele ihre Seifchen super in Form bringen.

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Himbeerorange

Beitrag#8von Soifakachl » 27. Jul 2016, 13:17

Wo!!! Was für eine Hammerfarbe!!! Richtig Cool!!! Super!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Himbeerorange

Beitrag#9von EngelchenundBärchen » 27. Jul 2016, 13:20

Schöne Seife!! Und ich finde überhaupt nicht, dass sie rustikal aussieht, die Kanten hast du richtig gut hingekriegt. :2_girlie2_1:
EngelchenundBärchen
 
Beiträge: 190
Registriert: 05.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Himbeerorange

Beitrag#10von ankoetti » 27. Jul 2016, 13:29

Schön geworden. Wo gibt es denn diesen Duft?
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3205
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Nächste