Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 22:57

Honey Bee

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 594

Re: Honey Bee

Beitrag#11von hüttelputz » 28. Jun 2016, 08:21

Der bleibt so, denke ich. Hab hier Seife mit HMH und Ziegenmilch von Februar, die hat einen schönen Karamellton bekommen, der sich auch nicht weiter verdunkelt hat. Schmusischaum....ich sag nur Schmusischaum :mrgreen:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Honey Bee

Beitrag#12von LittleBubble » 28. Jun 2016, 08:47

Danke Hüttelputz für deine Erfahrung und das freut mich ungemein. Nun muss ich aber mal ein wenig was tun gehen :smilie_girl_112:

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3260
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Honey Bee

Beitrag#13von Lakmé » 28. Jun 2016, 08:59

Wunderschön sind die geworden! :sabber1:
Und ich find' die gar nicht schlicht... das sind echt tolle Formen!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Honey Bee

Beitrag#14von Ana » 28. Jun 2016, 09:01

Ooohh, sieht die schön cremig aus, liebes Bubbelchen. Und die Einzelform mit der Seerose und der Libelle ist ja toll :sabber_2: , wo ich doch Einzelförmchen sooo liebe :a050:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7200
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Honey Bee

Beitrag#15von roseaufdemberg » 28. Jun 2016, 09:37

die sieht schon wieder so cremig aus liebes Bubbelchen . ganz zart und schmelzig...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Honey Bee

Beitrag#16von babbelnich » 28. Jun 2016, 09:44

ooohhhhh soooo schöne Seifen- ich muss unbedingt wieder an meine Seifentöpfe (aber erst nach der Fußball EM :e020: )
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1253
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Honey Bee

Beitrag#17von LittleBubble » 28. Jun 2016, 14:40

Dankeschön :red3: das freut mich ungeheuer das ihr sie auch mögt. Auch diese Form liebes Röslein habe ich hier ertauscht. Manchmal ist mir einfach nach Einzelformen und manchmal nach Swirl und Co. Besonders freut mich das ich die Rose mal heil rausbekommen habe.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3260
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Honey Bee

Beitrag#18von Rita » 28. Jun 2016, 14:45

Oh sooo schön und lecker Duft :sabber_2: Die Einzelförmchen sind grandios. Und immer wieder schön deine Geschichten dazu :f010:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1082
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Honey Bee

Beitrag#19von Malvina » 28. Jun 2016, 15:07

Sehr lecker! Irgendwie habe ich gerade so eine Assoziation in Richtung Caramellcreme :sabber_2: Da möchte man am liebsten reinbeißen.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Honey Bee

Beitrag#20von cycas » 28. Jun 2016, 15:28

:sabber1: Wirklich zum Anbeißen!!! Jam, jam...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1520
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste