Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 07:14

Honey fast live

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 748

Re: Honey fast live

Beitrag#31von paula » 27. Nov 2016, 20:31

Wow !!! tolle Seife, das Design ist klasse !!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1082
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Honey fast live

Beitrag#32von Marie » 28. Nov 2016, 07:46

Super Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2589
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Honey fast live

Beitrag#33von KaLu » 28. Nov 2016, 09:39

Das ist eine ganz tolle Idee mit der Pappe. Auf das einfachste komme ich nicht von selbst. :red3:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2569
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Honey fast live

Beitrag#34von Gishlaine » 28. Nov 2016, 21:14

Die Farbe ist nur vom Honig und dem Duft ?
Deine Zick-Zack-Goldader hat es mir ja angetan. Toll. Vielleicht verändert sich die Farbe nicht mehr so sehr.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Honey fast live

Beitrag#35von Asti » 28. Nov 2016, 21:30

Danke für eure lieben Kommentare. Bis jetzt hat sich die Farbe nicht mehr verändert. Immer noch ein dunkelrot. Jetzt bin ich noch gespannt ob sie ausblutet.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog
Asti
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Honey fast live

Beitrag#36von nauticMonster » 7. Jan 2017, 14:12

Hallo Asti,

ich möchte die Herausforderung annehmen und versuchen, eine ähnliche Farbe mit Honig zu erreichen. Gab es denn noch irgendwelche Veränderungen?

LG
Andrea
Zuletzt geändert von nauticMonster am 8. Jan 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
nauticMonster
 
Beiträge: 169
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Honey fast live

Beitrag#37von Hautsache Seife » 7. Jan 2017, 14:18

Hallo Asti
Das Design ist der Hammer. Super :sabber_2:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Schaumige Grüße
Benutzeravatar
Hautsache Seife
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2017
Wohnort: Baden- Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Honey fast live

Beitrag#38von Laugena » 7. Jan 2017, 18:47

Sehr sehr schön. Eine tolle Idee, so den Wellenschnitt anzusetzen! Wunderbar ist die Farbe, wie sieht sie jetzt aus?
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1313
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Re: Honey fast live

Beitrag#39von seifenlisl » 7. Jan 2017, 21:06

:smilie_girl_112: Das wäre ja richtig g..l, wenn die Farbe so bleiben würde! Hast du die Lauge komplett in Milch gelöst?
Tolle Seife, gefällt mit :sabber1:
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Vorherige