Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:16

Honig-Macadamianuss

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 500

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#21von himmelblau » 11. Feb 2017, 17:03

Ihr seid so lieb!!!

rokoud hat geschrieben:Wenn´s nach mir ginge, hättest Du schon längst den Titel "Toppingqueen"! warum geht es eigentlich nie nach mir?


Och danke! :cherrysmilies152:

cycas hat geschrieben:Produzierst du eigentlich auch mal olle Seifen? Wahrscheinlich nicht...


Aber klar, das gehört doch dazu! :c015:

savona hat geschrieben:Dieser schlichte Tropfen ist wunderschön!


Diese wunderschöne Form hat Gretel für eine Themenseife hier im Forum entworfen und ich durfte sie mir in Silikon abformen. Du hast recht, die ist einfach ein Traum!

keksli hat geschrieben:PS: Macadamianussmilch schmeckt himmlisch lecker!


Jo! Ist auch nix übrig geblieben... :viannen_103:

Grisu hat geschrieben:Da ist dir ja ein besonders edles Seifenschätzchen gelungen! :smilie_girl_112:
Sag mal, sind das milkyway-Formen?


Genau, die drei Paisley-Tränen ist eine MW von Manske.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#22von Gishlaine » 11. Feb 2017, 20:19

Ich finde ja diese Tropfenform wunderschön und cremig sehen sie auch aus.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 689
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#23von sidbabe » 11. Feb 2017, 20:31

puuuhh....das hat sich jetzt sehr aufregend gelesen :smilie_girl_004: dabei sind deine Seifen mal wieder "traumhaft" geworden :s035: :036:
Und bei den Inhalten wird das eine super edel Luxus Duschseife :smilie_frech_053: :sabber1: !!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1935
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#24von cori » 11. Feb 2017, 20:39

Trotz aller Widrigkeiten sieht sie sehr gelungen aus. Total cremig, die Farbe ist herrlich und diese Formen find ich ja auch soooo schön.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 492
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#25von yogablümchen » 11. Feb 2017, 20:41

Ich musste erst mal etwas schmunzeln. Die dicke sofort verseifte Macadamianussmilch hätte mich auch umgehauen und ich kann mir gut dein Gesicht vorstellen, als du in den Becher geschaut hast.

Aber so wie ich dich kenne, gabs kein Halten und die Macadamianussmilch wurde dir sozusagen vom Seifenengel vor die Füße geworfen, damit du deinen Plan durchziehen kannst.

Das Ergebnis ist umwerfend. Die sieht so schön cremig aus, wie ein zartes Stück Butter. Da möchte ich drüber streicheln. Und die Formen sind dafür so gut gewählt.
Ein Träumchen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#26von himmelblau » 11. Feb 2017, 20:47

Hihi, Blümchen, ich hatte Seife am Stiel im Laugenbecher! :c041:
Und ja, ich bin Widder und geb nicht eher Ruhe, bis ich meine Pläne umgesetzt habe! Mir scheint aber, hier sind einige Widder unterwegs... :c015:

Danke Euch allen! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#27von NetteW » 11. Feb 2017, 20:49

Liest sich spannend, die Entstehungsgeschichte dieser wunderschönen Seife und in so tollen Formen.
Grüessli aus dem Bernbiet

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
NetteW
 
Beiträge: 116
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#28von Lou » 11. Feb 2017, 21:00

Jaaa, liebe Astrid, hier sind einige Widder unterwegs :mrgreen:
Drum entstehen wohl auch so viele tolle Seifenwerke wie deines. Die sieht wunderbar zart und cremig aus. Ich liebe Macadamia, auch das Öl zum Verseifen, mit der Milch bringst du mich auf ganz neue Ideen ... :smilie_denk_10: , danke dafür!
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#29von seifenlisl » 11. Feb 2017, 21:08

:smilie_happy_077: Das werden richtige Pflegeschätzchen.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Macadamianuss

Beitrag#30von Sylvia » 11. Feb 2017, 21:41

Das sind genau die Seifen die so schnell aufgebraucht sind weil man nicht mehr aufhören kann zu duschen. Da mach ich jede Wette.
Sehr schön.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1488
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron