Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:06

Honig-Soleseife mit Bubbles-Bereifung

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

Re: Honig-Soleseife mit Bubbles-Bereifung

Beitrag#11von Murxi » 15. Feb 2017, 20:12

Hallo,
eine sehr schöne Seife ist das geworden. Die Idee mit der Folie ist echt super, das muss ich auch mal versuchen!
LG
Benutzeravatar
Murxi
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Soleseife mit Bubbles-Bereifung

Beitrag#12von Chrissiem » 15. Feb 2017, 20:24

Danke für eure lieben Kommentare, ich freu mich, dass mein Seifchen euch gefällt! :smilie_girl_112:

Martha hat geschrieben: Muss man eigentlich die Pringles-Dosen immer mit Plastik auslegen? Ich glaube, die haben ja innen Alu-Folie, was sich ja mit dem SL nicht verträgt. Oder irre ich mich da?


Das habe ich auch gelesen: wenn die Chipsdose nicht beschädigt ist, also die Alufolie nicht direkt mit der Seife in Berührung kommt, dann muss man wohl keine Schutzfolie reinmachen (und wenn sie doch beschädigt ist, muss man wohl oder übel eine neue Dose kaufen... und die Chips müssen dann ja auch erst mal weg... )
:sabber_2: :c041:

Ich hätte die Dose jetzt auch nicht ausgelegt, wenn ich nicht den Plan mit den Luftblasen gehabt hätte.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 413
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Soleseife mit Bubbles-Bereifung

Beitrag#13von sidbabe » 15. Feb 2017, 22:54

wunderbare gelungene Honig Soleseife :sabber1: da komme ich immer ins Schwärmen wenn ich eine solche wie deine sehe!!
Ich liebe den Geruch und das Verwaschen, vor allem wenn sie so einen leckeren Duft haben :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Honig-Soleseife mit Bubbles-Bereifung

Beitrag#14von Mika » 16. Feb 2017, 00:20

Musste auch herzlich über deinen Titel lachen - die Seife schaut so richtig zum Reinbeißen aus :sabber_2: und ich kann sie auch förmlich riechen .
Die Bubbles-Bereifung steht ihr übrigens sehr gut . :e020:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Vorherige