Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:50

Honigmilchsole

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 10
Zugriffe: 1583

Re: Honigmilchsole

Beitrag#21von Sabrina_s » 13. Apr 2016, 12:57

:sabber1:
Benutzeravatar
Sabrina_s
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2015
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Honigmilchsole

Beitrag#22von emulsan » 13. Apr 2016, 21:45

Das ist sicher ein Pflegeseiferl die schaut schon so cremig aus.
Ganz edel :036:
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 429
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Honigmilchsole

Beitrag#23von tina61 » 13. Apr 2016, 21:53

einfach traumhaft :sabber_2: so schön glatt und cremig sieht sie aus, klasse :smilie_happy_011:
und der Inhalt liest sich super toll :s035:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4679
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Honigmilchsole

Beitrag#24von sternchen » 14. Apr 2016, 15:04

Sieht traumhaft aus.
sternchen
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Honigmilchsole

Beitrag#25von hüttelputz » 14. Apr 2016, 15:26

Lucy,

die ist Dir wieder traumschön gelungen, so perfekte glatte Waschweiber und der Mond! Ganz ohne Sommersprossen (bi mir hat immer wenigstens einer ein Nasenloch...)
Und wie cremig die aussieht! :sabber_2:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Honigmilchsole

Beitrag#26von dandelion » 14. Apr 2016, 15:28

boah, die schaut perfekt aus,
so glatt
so cremig
hach, eine Seife zum Träumen!
mit liebem Gruß,
dandelion


dandelions Spielwiese als Suchbegriff....
Benutzeravatar
dandelion
 
Beiträge: 7057
Registriert: 12.2011
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Geschlecht: weiblich
.: Siederin der 1000 Ideen

Re: Honigmilchsole

Beitrag#27von savona » 14. Apr 2016, 15:46

Perfekt!
Muss grad die Pfützchen um mich rum vom Dahinschmelzen aufwischen... :hausfrau:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3514
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Honigmilchsole

Beitrag#28von rooserl » 14. Apr 2016, 16:48

Wow die Seife ist wunderschön. Da juckts mich schon wieder im Rührärmchen...
Da ich aber noch nie von Schafmilchpulver und Honigpulver gehört habe, würd mich jetzt interessieren, wo man das herbekommt? Ginge aber doch auch mit normaler Schafmilch und Honig oder?
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 250
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: Honigmilchsole

Beitrag#29von Rokoudchen » 14. Apr 2016, 16:54

coole Seife! :coolgirl:
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 616
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Honigmilchsole

Beitrag#30von Lucy » 14. Apr 2016, 19:08

Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich das sie euch so gut gefällt. :c015:

rooserl hat geschrieben:Wow die Seife ist wunderschön. Da juckts mich schon wieder im Rührärmchen...
Da ich aber noch nie von Schafmilchpulver und Honigpulver gehört habe, würd mich jetzt interessieren, wo man das herbekommt? Ginge aber doch auch mit normaler Schafmilch und Honig oder?


Normale Schafmilch und Honig geht mit Sicherheit, aber für mich Faultier ist Schafmilchpulver und Honigpulver einfach leichter und unkomplizierter zu verarbeiten. Richtige Scgafmilch sollte ja sehr kühl verarbeitet werden oder als Eiswürfel und Honigpulver kann man konzentrierter unterbringen, viel Honig ist da schon wieder schwieriger zu verarbeiten. Schafmilchüulver und Honigpulver habe ich in der Tauschbörse bei uns erworben. Ansonsten kannst du das Schafmilchpulver und Honigpulver bei Gisella Manske
kaufen. :c015:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6409
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker