Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 17:22

Ich gelobe Besserung

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 357

Ich gelobe Besserung

Beitrag#1von Mondvogel » 31. Jul 2016, 15:24

und deswegen habe ich meine letzten Seifchen alle zusammen auf ein Foto gebracht.
Bild
Hinten links ist eine Löwenzahnseife. Diese ist entstanden in Erinnerung an Rachel.
Löwenzahnblüten in Olivenöl, Kokos, Schweinchen, Reiskeim und ein wenig Kuh als Fettmischung, Zucker im Leim, ÜF 15 %
Das Herz ist aus Kokos, Olive, Kuh und Reiskeim mit 10 % ÜF, Pigment Firebrick Red von SanSavon.
Das grün geschichtete Seiflein ist aus Kokos, Reiskeim, unrafinierter Avocado, 5% Zitronensäure, Salz und Zucker im Leim, ÜF 10%.
Und grün in grün ist das Mamaseiflein, gesiedet nur für meine Mutsch, aber den Anschnitt habe ich behalten :a050: .
Drin sind Kokos, Reiskeim, unrafinierte Avocado und ein wenig Kuh, 10 % ÜF, keine sonstigen Zusätze. Pigment wie auch in der vorherigen ist Jugle Green von SanSavon, der Rand ist mit Goldmica gepudert.

Die letzen Kreationen darf ich leider noch nicht zeigen. :red3: Aber bald ist es soweit.

Danke fürs Anschauen.
Liebe Grüße vom Mondvogel, die nicht mehr fliegen kann
Mondvogel
 
Beiträge: 223
Registriert: 10.2014
Wohnort: Hessisch Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag#2von Lakmé » 31. Jul 2016, 15:37

Sehr hübsch sind die geworden! Die Löwenzahnseife find' ich ganz besonders toll!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag#3von Soifakachl » 31. Jul 2016, 16:01

Wow!! Was für tolle Seiflein!! Mir gefallen alle gleich!! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag#4von Maya13 » 31. Jul 2016, 20:34

Sehr hübsche Seifen!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1064
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag#5von Jetti » 31. Jul 2016, 20:43

Sehr hübsch, alle Drei. Und das Weiß ist ja strahlend weiß geworden.
Perfekt
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag#6von Snoopy » 31. Jul 2016, 21:41

Sehr schöne Seifen! :sabber_2:
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11443
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag#7von mamumini » 31. Jul 2016, 22:14

Sehr hübsche Seifen!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2653
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag#8von Marie » 1. Aug 2016, 05:24

Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2588
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag#9von Linuxgirl » 1. Aug 2016, 07:26

Allsamt sehr schick. Die Löwenzahn hat ja eine Wahnsinnsfarbe und mit dem Micarand ... wow.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2595
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag#10von Lilly-Mo » 1. Aug 2016, 07:50

Die sind alle ganz toll!
Viele liebe Grüße

Lilly-Mo
Benutzeravatar
Lilly-Mo
 
Beiträge: 1596
Registriert: 07.2013
Wohnort: im schönen Frankenland
Geschlecht: weiblich

Nächste