Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:20

ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 340

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#11von Mika » 23. Nov 2016, 22:01

Ich habe es auch nicht so mit Rosen - aber deine in der Mikrowelle geretteten gefallen mir sehr gut - der Farbverlauf ist genial und bringt die Form so richtig zur Geltung . :sabber_2: Hast du das gesteuert oder ist es in der Mikrowelle " passiert " ?
Wo hast du denn diese Rosenformen ergattert , wenn ich fragen darf ? Einige Mädels in meinem Bekanntenkreis hätten auch gerne Rosenseifen .
Aber so was genau so hinzubringen wird mir sicherlich nicht gelingen .
( Aber probieren könnte ich es ja einmal . . . . :a050: )
Zuletzt geändert von Mika am 25. Nov 2016, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 822
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#12von sidbabe » 23. Nov 2016, 22:06

na die haben sich ja nach dem Ausformen gigantisch gut verändert :coolgirl: :girlherzblink: !! Man bemerkt ja von nasser
Kreide rein gar nichts mehr, sie sind perfekt geworden - sogar richtige "Hingucker" :girlja:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#13von Selea » 23. Nov 2016, 23:01

Sehr hübsches seifchen mit echter Mädchenfarbe.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1771
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#14von Marie » 24. Nov 2016, 06:27

Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#15von roseaufdemberg » 24. Nov 2016, 10:51

Mika hat geschrieben: Hast du das gesteuert oder ist es in der Mikrowelle " passiert " ?
Wo hast du denn diese Rosenformen ergattert , wenn ich fragen darf ?


bei den Rosen ist es ein einfacher Topfswirl, der Farbverlauf war von Anfang an da nur sieht man das auf den Bildern nicht so gut - das erste ist eher blass weil ohne Blitz - die echte Farbe ist eher die Gesamtaufnahme 2 Tage nach dem Ausformen...bei den Herzen entwickelt sich die Farbe abhängig vom PH Wert...

ich glaub die Rosenform hab ich getauscht...sorry kann da nicht helfen...

danke schön Ihr Lieben ich freue mich sehr dass die Rosen gefallen und hoffe dann nur mehr dass auch die Herzen gut ankommen werden...sonst muss ich improvisieren und noch was einschmelzen oder rühren oder so...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2901
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#16von Maya13 » 24. Nov 2016, 11:22

Wunderschön!!! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1035
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#17von BettieB. » 24. Nov 2016, 11:35

Ich find die total schick, vor allem wie sich die Farbe verändert ist spektakulär :augenreib:
Und toll das du die Seife noch vor dem Nasse Kreide Tod bewahrt hast. Im Augenblick siehts so aus, als hätte ich meine Nasse-Kreide Pechsträhne für dieses Jahr hinter mir. Aber dank deines Hinweises, werde ich die Backofen-Rettung auch noch mal probieren, wenn das Problem auftritt (was ich nicht hoffe - auf Holz klopf). :e020:
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#18von Rokoudchen » 24. Nov 2016, 16:48

toll!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 616
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#19von Elaine » 24. Nov 2016, 17:02

Rosenseifchen in Rosenfarben mit Rosenform und Rosenduft - Rose, dass nenn ich ein Zeichen setzen! :2_girlie2_1:
Die Rosen sind wunderschön geworden und die pinken Herzen erinnern an eine Pinkyzeit, die so manches Girly durchlebte.
Die Rosenform habe ich auch, aber so perfekte Rosen spuckt meine nicht aus.
Toll! Sehr gut "rosen-gegärtnert" :girlherzblink:
glg Elaine :herz_mal:
Ein Fettnäpfchen erwischt? - Tja, wenns so is... gemeinsam drüber Lachen, im "Vollbad" kurz wenden und über die Pflege freun. :e023:
Benutzeravatar
Elaine
 
Beiträge: 377
Registriert: 08.2012
Wohnort:
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#20von roseaufdemberg » 24. Nov 2016, 22:38

lieb von Euch allen - danke!
Elaine...so schön hast Du das gesagt...nur ich wollte gar kein Zeichen setzen :c041: ich wollte Kitsch - das war der Auftrag - Kitsch pur :c041:
aber ich muss zugeben ich mag die Form auch sehr - ich hab noch andere aber das ist die schönste Rose mMn...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2901
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker