Aktuelle Zeit: 25. Feb 2017, 10:20

ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 703

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#21von hüttelputz » 26. Nov 2016, 15:06

Die Rosen find ich ganz und gar herzerwärmend schöööön. Der Rosendufz von den Verseifern gefällt mir sehr, und ist auch noch brav!
Das knallige Pink trifft hoffentlich den Wunsch Deiner Freundin. Den Duft kenn ich nicht, ich glaube, da kann man leider! sagen. Bestimmt kannst Du Dir eine behalten.... Daumen gedrückt!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4266
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#22von Ame » 1. Feb 2017, 08:30

also die Seifenrosen sind echt ein Hammer :s035: wäre ich zu unverschämt würde ich fragen, ob vlt. doch noch ein Stück zu haben wäre..? :a050:
Liebe Grüße, Ame

Mein Wichtelsteckbrief * * * * * Siedekalender

"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Ame
 
Beiträge: 2990
Registriert: 12.2012
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#23von roseaufdemberg » 2. Feb 2017, 13:07

Ame...so sorry...das war eine "Auftragsarbeit" für eine Freundin...Rosen gibt es keine mehr - sie hat sie alle mitgenommen...den pockennarbigen Mond hat sie mir allerdings überlassen - wenn Du ihn möchtest gehört er Dir...ich würds aber auch verstehen wenn Du keinen Ersatz willst :c041:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3051
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#24von Ame » 2. Feb 2017, 21:18

roseaufdemberg hat geschrieben:Ame...so sorry...das war eine "Auftragsarbeit" für eine Freundin...Rosen gibt es keine mehr - sie hat sie alle mitgenommen...den pockennarbigen Mond hat sie mir allerdings überlassen - wenn Du ihn möchtest gehört er Dir...ich würds aber auch verstehen wenn Du keinen Ersatz willst :c041:

bist so lieb :f010: aber danke, ich "brauch" eine rosene rosige Rose :036:
dann muß ich halt wieder mal selber zum Seifenpott :p040:
Liebe Grüße, Ame

Mein Wichtelsteckbrief * * * * * Siedekalender

"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Ame
 
Beiträge: 2990
Registriert: 12.2012
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#25von n2010nk » 2. Feb 2017, 23:11

Oh, die Rosen sind zum dahin schmelzen :036: Wunderschön!
Kannst Du mir verraten, wo diese schöne Form gibt? Ich habe mich in sie verliebt. :sabber1:
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 355
Registriert: 02.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#26von StoneFlower » 3. Feb 2017, 05:32

n2010nk hat geschrieben:Oh, die Rosen sind zum dahin schmelzen :036: Wunderschön!
Kannst Du mir verraten, wo diese schöne Form gibt? Ich habe mich in sie verliebt. :sabber1:

roseaufdemberg hat geschrieben:
ich glaub die Rosenform hab ich getauscht...sorry kann da nicht helfen...




Sehr hübsche Rosen sind Dir da dann doch noch gelungen roseaufdemberg :smilie_girl_103:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1632
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#27von Ame » 3. Feb 2017, 07:46

roseaufdemberg hat geschrieben:
ich glaub die Rosenform hab ich getauscht...sorry kann da nicht helfen...




ich glaub von mir (als ich den Tauschpaket geliefert hab, hab ich auch meine Seifenformensammlung mitgeschleppt und diese Form befand sich 2x in meinem Besitz) :c015: wo die aber her waren..? :smilie_denk_10: ist ein Silikon-6er-Tray
Liebe Grüße, Ame

Mein Wichtelsteckbrief * * * * * Siedekalender

"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Ame
 
Beiträge: 2990
Registriert: 12.2012
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#28von maselmie » 3. Feb 2017, 09:25

n2010nk hat geschrieben:Oh, die Rosen sind zum dahin schmelzen :036: Wunderschön!
Kannst Du mir verraten, wo diese schöne Form gibt? Ich habe mich in sie verliebt. :sabber1:

Ich kann noch nicht verlinken.
Gib mal bei amazon "silikonform rosen royal houseware" ein. Vielleicht ist es die?
maselmie
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#29von roseaufdemberg » 3. Feb 2017, 10:07

nö die ist es nicht...sorry...die ist flacher und runder...und es gibt sie als tray oder als Einzelteile...
und in Seife sieht sie so aus
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

@Ame...mah von Dir sind die wunderschönen Rosen? ich wusste es echt nicht mehr...danke nochmals dafür - ich liebe sie!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3051
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: ich hab jetzt auch Weihnachtsseifen...

Beitrag#30von Jolly » 3. Feb 2017, 11:48

Hier
hab ich sie gefunden.
Benutzeravatar
Jolly
 
Beiträge: 2025
Registriert: 06.2013
Wohnort: Wienerwald
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker