Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 23:48

Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 638

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#11von Gishlaine » 25. Jan 2017, 18:23

Ja, sehr schön und das "Getürmte" unterstreicht den Naturcharakter.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 656
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#12von armeS » 25. Jan 2017, 19:17

... schön gewor :cherrysmilies110: den!
armeS
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#13von KaLu » 25. Jan 2017, 19:37

knuffelzacht hat geschrieben:@KaLu: Zeig sie mal, wenn sie soweit ist!


Auf alle Fälle mach ich das.
Mein erklärtes Ziel ist es ja, dass ich mal sowas wie die Landscape-Technik hinbekomme. Das finde ich im Moment echt noch sehr sehr aufwändig zu machen. Aber die gefallen mir einfach und deshalb möchte ich das auch können.
Dagegen fand ich jetzt die Ombré noch nicht so schlimm. Ich habe ja die Verlaufstechnik und nicht die mit den Schichten gewählt. Das war das Video, an dem ich mich orientiert habe.

Und was das "Händchen" betrifft...da hat wohl jede/r so seins. :girlie-hello:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2419
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#14von sidbabe » 25. Jan 2017, 19:55

oh die ist wundervoll geworden :coolgirl: :sabber1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#15von Zwiebelschlotte » 25. Jan 2017, 20:01

Sehr hübsche Seife 👍🏼
Benutzeravatar
Zwiebelschlotte
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#16von Siko » 25. Jan 2017, 20:20

Mach doch bitte weiter, wenns soo schöön lääuft! Wir gucken so was feines immer gerne!

Bei mir wars meist zuviel Caput mortum, so dezent eingesetzt fetzt ja richtig!

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#17von knuffelzacht » 25. Jan 2017, 20:39

Nochmal viiiieeeelen Dank an euch alle. Ich freu mir einLoch in den Bauch, wegen dem vielen Lob!

@Siko: Ich dachte auch immer, daß Caput Mortuum eine ... hmm .... nun ja... nicht sooo schöne Farbe ist. Kann ja keiner ahnen, daß die nur krümelweise verarbeitet werden darf. :a050:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4434
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#18von Siko » 25. Jan 2017, 20:58

knuffelzacht hat geschrieben:Nochmal viiiieeeelen Dank an euch alle. Ich freu mir einLoch in den Bauch, wegen dem vielen Lob!

@Siko: Ich dachte auch immer, daß Caput Mortuum eine ... hmm .... nun ja... nicht sooo schöne Farbe ist. Kann ja keiner ahnen, daß die nur krümelweise verarbeitet werden darf. :a050:



Wir lernen halt immer wieder dazu. Das ist ja das schöne hier !

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#19von Rea » 25. Jan 2017, 21:37

Sehr schickes Seifchen - schade dass es hier keine Möglichkeit gibt, den Duft wahr zu nehmen, die Mischung hört sich nämlich toll an! :D

Mit dem Stempel hab ich lange geliebäugelt - der ist echt schön und wirkt auf Deiner Seife total gut!
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22690
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#20von Sylvia » 25. Jan 2017, 21:41

Die ist toll geworden und den Stempel finde ich richtig passend. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

PS. So ein Telefon hätte ich auch gerne.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1286
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker