Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 01:24

Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 643

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#21von Lady_M. » 26. Jan 2017, 06:19

Klasse gemacht!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#22von Marie » 26. Jan 2017, 07:32

Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#23von Lucy » 26. Jan 2017, 12:30

Ich finde sie auch sehr schön. Und das mit dem "Oh, nee, nä-Sieden" kenne ich nur zu gut, ich habe auch seit Wochen gestern mal wieder geseifelt, hatte echt ein Tief was das anging. Aber nun wirds langsam glaube wieder. :girlkochen:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6568
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#24von Lemonfresh » 26. Jan 2017, 13:12

Die ist wirklich hübsch geworden!💝
Meistens sind es doch die ungeplanten Dinge,die dann richtig schön werden!
Liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Lemonfresh
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.2017
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#25von tina61 » 26. Jan 2017, 13:14

Wunderschön ist sie geworden, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#26von hüttelputz » 26. Jan 2017, 13:19

Knuffelzacht, ich könnt Dich knuddeln!

Das "Oh neee-nä... Sieden..." kenn ich auch - man weiss ja so recht auch nicht, wo Hindemith.
Deine Seife gefällt mir sehr, dass man Caput Mortem nur schwach einsetzt, war mir nicht so klar - ich hab da eine einsA k***Farbe geschafft, das hätte ich am besten mit der Spritztülle zu rundlich, ne...?

Deine Seife macht mir auch wieder richtig Mut und Lust, einfach wieder mal zu sieden,
und da das erste Enkelchen ja bald kommt, muss ich ja mit meinen Seifenvorräten auch an kommende Generationen denken - nicht, dass die womöglich Seife kaufen müssten. Nicht auszudenken.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4374
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#27von rokoud » 26. Jan 2017, 15:58

eine hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#28von knuffelzacht » 26. Jan 2017, 19:36

hüttelputz hat geschrieben:Deine Seife gefällt mir sehr, dass man Caput Mortem nur schwach einsetzt, war mir nicht so klar - ich hab da eine einsA k***Farbe geschafft, das hätte ich am besten mit der Spritztülle zu rundlich, ne...?.


:c041: Jaaa!! die Farbe kenne ich auch. Hatte ich dauernd. Und wenn ich jetzt nicht einfach nur ein ganz kleines bisschen Farbe haben wollte, weil ich nicht sicher bin, ob das wirklich verfärbt, hätte ich sie wieder gehabt!
Aber so könnte sie glatt eine meiner Lieblingsfarben werden.
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4540
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#29von ErNa » 26. Jan 2017, 20:14

Ganz zauberhaft sind deine Seifen geworden, eben weil sie so sind wie sie sind und nunmal nicht sein wollten, wie sie sein sollten oder wollte und sollte es vielleicht nicht doch...? :drehstuhl:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ´ne Serie! Schon wieder Schön!!

Beitrag#30von cori » 26. Jan 2017, 20:48

Mir gefällt sie auch sehr gut, vor allem die Farbe.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 496
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste