Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:20

ich habe es so geplant

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

Re: ich habe es so geplant

Beitrag#11von Mapmura » 23. Nov 2016, 03:22

Ooh, a freuen sich die Beschenkten bestimmt 😍

Jetzt mal kurz OT: ich hab meiner Oma erstmals Seife zukommen lassen und ich kann sie nicht überzeugen, dass sie sich damit waschen und nicht zur Zierde aufstellen soll :c041:
Canta y no llores!! :e023:
Benutzeravatar
Mapmura
 
Beiträge: 154
Registriert: 04.2016
Wohnort: Mexiko
Geschlecht: weiblich

Re: ich habe es so geplant

Beitrag#12von Kitti » 23. Nov 2016, 05:06

das sind zauberhafte Geschenke Hanna
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8512
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: ich habe es so geplant

Beitrag#13von Marie » 23. Nov 2016, 05:45

Sehen sehr schön aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: ich habe es so geplant

Beitrag#14von StoneFlower » 23. Nov 2016, 07:06

Mapmura hat geschrieben:Jetzt mal kurz OT: ich hab meiner Oma erstmals Seife zukommen lassen und ich kann sie nicht überzeugen, dass sie sich damit waschen und nicht zur Zierde aufstellen soll :c041:


Du musst ihr sagen, dass die Seife auch schlecht werden kann und dann stinken kann und das wäre dann keine Zierde mehr.... (hab ich bei der Familie von meinem Bruder gemacht, nachdem ich mitbekommen habe, dass sie nur zur Zierde rum stehen..... :mrgreen: )


Das sind aber wunderschöne Geschenke geworden Hanna :girlja:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1134
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: ich habe es so geplant

Beitrag#15von Hanna » 23. Nov 2016, 08:40

StoneFlower hat geschrieben:
Mapmura hat geschrieben:Jetzt mal kurz OT: ich hab meiner Oma erstmals Seife zukommen lassen und ich kann sie nicht überzeugen, dass sie sich damit waschen und nicht zur Zierde aufstellen soll :c041:


Du musst ihr sagen, dass die Seife auch schlecht werden kann und dann stinken kann und das wäre dann keine Zierde mehr.... (hab ich bei der Familie von meinem Bruder gemacht, nachdem ich mitbekommen habe, dass sie nur zur Zierde rum stehen..... :mrgreen: )


Das sind aber wunderschöne Geschenke geworden Hanna :girlja:


da hast du recht, ist sehr schwierig zu überzeugen man DARF/Soll/Muss die Seife benutzen! Ich habe eine Bekannte, sie hat seit Jahren ein Stück Seife von mir, und stell dir vor, die wischt die Seife ab wenn sie staubig wird, ganz vorsichtig, und dann steht die arme weiter im Bad. Ich hoffe, wenn Thema Weihnachten vorbei kommt wird mindestens meine Verpackung abgemacht :smilie_girl_004:
Bild
Meine Maus bleibt aber immer weihnachlich!
Danke an euch alle!
Hanna
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ich habe es so geplant

Beitrag#16von Bigisue » 23. Nov 2016, 13:37

Tolle Verpackung
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker