Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 00:32

Ich kann auch Lavendel ...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#11von Mona » 13. Feb 2017, 19:47

Lou hat geschrieben:@ Mona: vielleicht hilft ne Schwangerschaft :c041:

paula hat geschrieben:Total schön...ich liebe Lavendel aber erst seit nach der Schwangerschaft.. Vorher bin ich weggelaufen wenn lavendel irgendwo in der Nähe war :c041:


Keine Chance. Maschine kaputt. Eher werd ich Oma. :e020:
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2817
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#12von wwmaid » 13. Feb 2017, 19:55

Ich mag auch Lavendel, und ich habe noch immer mein Lavendel-öl stehen.... :a050: das wollte ich schon seit September verseift haben. :smilie_girl_004:
Deine Schichten sind klasse und wenn du andere damit glücklich machst dann darf sie auch nach Lavendel duften. :e020:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#13von Skyler » 13. Feb 2017, 19:57

Die ist wirklich sehr schön geworden - ich bin mir selber auch uneins ob ich den Lavendelduft mag oder nicht :smilie_denk_10:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#14von sidbabe » 13. Feb 2017, 20:14

Lavendel und rosatöne waren auch noch nie meins - aber ich merke immer mehr das ich Gefallen dran finde :a050: :c015:
und deine Lavendelseife muß man einfach lieben, ich finde sie sieht großartig aus :s035: !! Ist das eine Goldader zwischen den beiden
akkuraten Schichten :coolgirl: ?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#15von Lou » 13. Feb 2017, 20:24

es sollte eine Goldader werden, ist aber fast verschwunden :smilie_girl_022:
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#16von sidbabe » 13. Feb 2017, 20:29

Lou hat geschrieben:es sollte eine Goldader werden, ist aber fast verschwunden :smilie_girl_022:


ahh ..... :smilie_girl_022: , grenzt aber trotzdem beide Schichten schön ab - gefällt mir :smilie_frech_053: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1969
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#17von Sylvia » 13. Feb 2017, 23:22

Ich mag Lavendel sehr gerne. Und Deine Seife mag ich auch. Schafmilch könnte ich einfach in jede Seife packen. Also schliess den Bildschirm ab sonst ist sie weg. :a050:
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1518
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#18von Mika » 13. Feb 2017, 23:35

Deine Lavendelseife ist besonders hübsch geworden . :girlherzblink:
Vielleicht kannst du dich auch einmal mit dem Duft anfreunden - mir ging´s jedenfalls so . Zuerst habe ich mich daran gewöhnt und
mittlerweile mag ich ihn .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#19von Sylvia » 13. Feb 2017, 23:39

Übrigens, den Tipp von Medana, Lavendel mit Patchouli zu mischen ist gut. Riecht mega lecker.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1518
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#20von Lou » 13. Feb 2017, 23:51

Patchouli ist fast noch schlimmer ...
Es sei denn, der eine Duft hebt den anderen wieder auf :c015:
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste