Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:45

Ich kann auch Lavendel ...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#21von Sylvia » 13. Feb 2017, 23:57

Lou hat geschrieben:Patchouli ist fast noch schlimmer ...
Es sei denn, der eine Duft hebt den anderen wieder auf :c015:

:c041: :c041: :c041:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1245
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#22von Lou » 14. Feb 2017, 00:00

was Gerüche angeht, bin aber auch wirklich eine ganz spezielle Kandidatin. Aus dem Grund habe ich Naturseifen früher auch nicht gemocht, die rochen mir alle zu krautig.
Wenn ich mir ein neues Parfum oder ein Deo zulegen will, renne ich wochenlang durch alle Parfümerien und schnüffle mich durch. Und wenn ich dann meine, was gefunden zu haben, bin ich den Geruch oft schon nach ein paar Malen wieder leid.

Das ist auch beim Sieden für mich ein großes Problem - es gibt kaum PÖs, die ich mag oder nicht schnell leid werde. Eigentlich geht nur Japanese Grapefruit und White Tea. Die perfekte ÄÖ-Mischung habe ich auch noch nicht gefunden. Hatte mal eine Bodymelt von Claudi ertauscht, die fand ich wunderbar, aber in der Seife hat sich der Geruch völlig verändert ...
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 268
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#23von Sylvia » 14. Feb 2017, 00:05

Withe Tea kenne ich nicht, aber Japanese Grapefruit riecht ja auch zum verlieben.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1245
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#24von Lemonfresh » 14. Feb 2017, 01:37

Oh die gefällt mir wahnsinnig gut!💕
Hast Du da Lavendelblüten oben drauf?
Und ist dass überall die selbe Farbe?
Also ich kann die Goldader auch gut erkennen!😊
Liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Lemonfresh
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.2017
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#25von Lou » 14. Feb 2017, 01:47

obenauf sind ein paar ertauschte Lavendelblüten.
Und es ist nur eine Farbe drin, das UltramarinViolett von behawe. Nur in Kombi mit der Schafmilch hat sich unten das Lila etwas dunkler ins Graue verfärbt. Den Rest habe ich munter mit hellem Leim vermischt und draufgeswirlt :girlkuckuck:
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 268
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ich kann auch Lavendel ...

Beitrag#26von Lady_M. » 14. Feb 2017, 04:50

Absolut hinreißend!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 515
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker