Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 07:41

Ich wollte es wissen...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 647

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#11von neuneuneu » 2. Okt 2016, 15:22

Bild Bild Bild


obwohl, halloween als verwendungszweck wurde ja bereits erwähnt. Bild

aber die beste idee ist, genau diese seife waschmuffeln in die hände zu drücken.Bild bei kindern hilft das immer :girllachen:

(gut, dass ich das gesehen habe. ich hatte bisher fälschlicherweise angenommen, reine olivenseife sei was suuu-per eeeed-les)
glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!
Benutzeravatar
neuneuneu
 
Beiträge: 275
Registriert: 08.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#12von himmelblau » 2. Okt 2016, 15:24

Hihi, wie eklig! :c015:
Aber ich wette nächstes Jahr um diese Zeit lacht niemand mehr. :coolgirl:
Dann wird das schleimige Entlein zum schäumenden Schwan geworden sein und alle werden neidisch sein auf diese tolle Seife.
Würde mich auch sehr interessieren, wie sie sich dann verhält.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#13von Ulli674 » 2. Okt 2016, 15:28

Ich muss meine "Wilde Griechin" vom letzten Jahr mal raussuchen- auch reine Olive, auch Kastaniensud. Schäumte auch etwas nach relativ kurzer Reifezeit... Hatte sie fast vergessen, war damals im Rudelthreat entstanden
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2124
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#14von Claudi » 2. Okt 2016, 15:32

:gi79: uuuuääähhh.....


...meine 100 % Olive liegt sein 15 Monaten auf dem Dachboden , ich traue mich aber immer noch nicht sie anzuwaschen vor lauter Sorge sie schleimt noch :girldenken:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 683
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#15von Neptuna » 2. Okt 2016, 15:42

Iiiiiiiiiiiihhhhhh!!! :smilie_girl_004: :c041: :c041: :c041: Das ist echt mal ein Schocker! :c041: :c041:
Sehr beeindruckend! :c041:
Benutzeravatar
Neptuna
 
Beiträge: 224
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#16von Sylvia » 2. Okt 2016, 16:29

So sieht nun also eine Schleimseife aus,beeindruckend. Ob ich es wohl wagen werde meine100%Olivenseife anzuwaschen nach diesen Fotos bezweifle ich.
Da muss wahrscheinlich jemand anderes den Kopf (Hände) hin halten.
:c015:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 618
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#17von sidbabe » 2. Okt 2016, 16:37

ist ja total interressant..... und natürlich sieht deine Seife wieder superschön aus :cherrysmilies130: So eine Olivenölseife hat doch auch immer etwas
Besonderes...... Ich bin drauf und dran es dir nach zu tun :a050: :smilie_girl_022: Ob die Seife
wohl nach der 6Monate Lagerzeit immer noch solche Fäden zieht :smilie_denk_10: ? Spannend :smilie_frech_053:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#18von Aconita » 2. Okt 2016, 16:38

Sylvia hat geschrieben:So sieht nun also eine Schleimseife aus,beeindruckend. Ob ich es wohl wagen werde meine100%Olivenseife anzuwaschen nach diesen Fotos bezweifle ich.
Da muss wahrscheinlich jemand anderes den Kopf (Hände) hin halten.
:c015:

Sag halt du willst ein Schaumfoto machen :c041:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 25507
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#19von Sylvia » 2. Okt 2016, 16:55

Aconita hat geschrieben:
Sylvia hat geschrieben:So sieht nun also eine Schleimseife aus,beeindruckend. Ob ich es wohl wagen werde meine100%Olivenseife anzuwaschen nach diesen Fotos bezweifle ich.
Da muss wahrscheinlich jemand anderes den Kopf (Hände) hin halten.
:c015:

Sag halt du willst ein Schaumfoto machen :c041:



:c041: :c041: :c041:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 618
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich wollte es wissen...

Beitrag#20von Gretel » 2. Okt 2016, 16:58

Oh ja das ist Slimy, schon ein bißchen eklig.
Aber wer weiß, vielleicht hat himmelblau ja Recht und sie wird zum schäumenden Schwan. Vielleicht auch ein verwunschener Prinz. Probier's mal mit Küssen, Gruß Gretel :hallo1:
Gretel
 
Beiträge: 1126
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker