Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 15:47

INKOGNITO

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 572

INKOGNITO

Beitrag#1von rokoud » 9. Jul 2016, 20:50

Hallo Ihr Lieben,
meine neue besteht aus 33% Kokosöl, 30% Olivenöl, 20% Erdnussöl, 12% nativer Sheabutter und 5% Rizinusöl, bekam wie immer Meersalz zur Laugenflüssigkeit und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten, ist zu 11% überfettet und mit Venezia beduftet.
Die eine Maske, bei der das Gold beim Aufhübschen ein wenig gelitten hat, habe ich natürlich nachgepinselt :e020:

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24726
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: INKOGNITO

Beitrag#2von Maestra » 9. Jul 2016, 21:20

Genialer Name, das passt wunderbar! :mrgreen:
Wie hast du den weißen und schwarzen Leim zusammengebracht? Das sieht ja aus wie zusammen gesteckt. Hammer!
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1459
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: INKOGNITO

Beitrag#3von wwmaid » 9. Jul 2016, 21:37

Wow! Mal eine ganz andere Form.
Alles perfekt, echte Rokoud-Seifen.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: INKOGNITO

Beitrag#4von Lisbeth » 9. Jul 2016, 21:38

Karneval in Venedig? Oder doch eher das Phantom der Oper? Schön ist sie geworden und den Duft finde ich auch super.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1935
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: INKOGNITO

Beitrag#5von rokoud » 9. Jul 2016, 21:45

:red3: :f010:
@ maestra: Diese Technik habe ich schon ein paar mal gemacht und HIER und DORT erklärt.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24726
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: INKOGNITO

Beitrag#6von tina61 » 9. Jul 2016, 22:03

Ja, unverkennbar eine Sonja Seife :smilie_happy_011:
Alles perfekt, tolle Farbwahl und durch das Gold auch noch sehr edel...Respekt :th3:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: INKOGNITO

Beitrag#7von rokoud » 9. Jul 2016, 22:41

Lisbeth hat geschrieben:Karneval in Venedig? Oder doch eher das Phantom der Oper? Schön ist sie geworden und den Duft finde ich auch super.

Phantom der Oper gefällt mir besser - Karneval in Venedig ist schon so abgenutzt, auch von mir KLICK
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24726
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: INKOGNITO

Beitrag#8von Jetti » 9. Jul 2016, 22:46

Wow, eine super Seife.
Alles perfekt.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: INKOGNITO

Beitrag#9von Soifakachl » 10. Jul 2016, 08:01

rokoud hat geschrieben:
Lisbeth hat geschrieben:Karneval in Venedig? Oder doch eher das Phantom der Oper? Schön ist sie geworden und den Duft finde ich auch super.

Phantom der Oper gefällt mir besser - Karneval in Venedig ist schon so abgenutzt, auch von mir KLICK


Dann müsste die Maske aber weiß sein...😉
Vielleicht ist es ja auch "Fasnet im Schwobaländle"?😂😂😂

Es ist auf jeden Fall eine wunderwunderschöne Seife!!! Hammer!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: INKOGNITO

Beitrag#10von Lakmé » 10. Jul 2016, 10:14

Ich bin absolut geplättet! Ganz, ganz toll! :sabber_2:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron