Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 11:03

Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 486

Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#1von sonnenkind » 27. Jun 2016, 09:05

Ich bewundere so manche Seife mit akuraten Farbschichten und habe das schon mehrmals ausprobiert, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Das Winter Crisp hat mir rodouk empfohlen......das duftet echt gut!.....weil es für Blitzbeton sorgt. Hat es auch, schon alleine weil es neben dem SL stand 😈.
Von akuraten Schichten ist nichts zu sehen. Wahrscheinlich habe ich zuviel püriert, bevor ich das dazu gegeben habe. Und das scheine ich dann zuwenig verrührt zu haben.

Aber Seife ist es geworden. 😊😊😊


Bild

Und ich werde weiter üben! :girlkochen:
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1296
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#2von goldene » 27. Jun 2016, 10:20

Ich weis gar nicht was du hast, ich find die Seife SUPER SCHÖN sogar mit Glycerinflüssen WOW, manch einer würde das gerne habe und bekommt es nicht so hin...
Die Seife erinnert mich an die Steppe mit diversen Hügeln und Wolken, einfach schön....

Das akkurate ist auch schön, sieht für mich aber immer ein wenig Maschinell gemacht aus, deshalb mag ich lieber solche Seifen wo man auch sieht das sie Hand gemacht sind!
Zuletzt geändert von goldene am 27. Jun 2016, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
goldene
 
Beiträge: 1306
Registriert: 01.2012
Wohnort: OSTSCHWEIZ
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#3von Lakmé » 27. Jun 2016, 10:29

Also ich find' die schön! Muss doch nicht immer alles so akkurat sein... spontane Sachen sind doch viel interessanter :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#4von lupulussi » 27. Jun 2016, 10:42

Deine Seifen sind wunderschön geworden. Man stellt sich oft seine Seifen anders vor, aber Deine ist eine Schönheit geworden und sieht aus als würde sie auch schönen Schaum produzieren.
lupulussi
 
Beiträge: 102
Registriert: 03.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#5von Winniefred » 27. Jun 2016, 12:04

Sehr schöne Seifen sind das geworden. :2_girlie2_1:
LG Nicole
Benutzeravatar
Winniefred
 
Beiträge: 162
Registriert: 05.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#6von Sammy » 27. Jun 2016, 14:38

liebe Gudrun die ist super schöne geworden, gefällt mir sehr gut
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#7von just puli » 27. Jun 2016, 14:54

Ich fibd sie auch ohne akkurate Schichten gelungen. Ist doch wirklich eine schöne Seife geworden.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4044
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#8von Claudi » 27. Jun 2016, 14:55

Egal was es werden sollte.. So finde ich sie großartig :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#9von Waldhexe » 27. Jun 2016, 15:07

Mir gefällt Deine Seife mit den Felsen auch sehr gut.
Hier kann man wenigstens noch etwas Fantasie einspielen lassen, wenn man sie anschaut.
Ich find sie toll!
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Irgendwann gelingt mir eine wirkliche Schichtseife!

Beitrag#10von Indigo » 27. Jun 2016, 15:15

Also ich find sie optisch sehr schön.
Gefällt mir.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Nächste